Suchen Menü

David Matteo ist da!!!

Am Freitag 27.6. um 4:57 Uhr wurde er nach hartem stundlangem Kampf geboren. 48 cm lang, KU 34 cm, 2.970 g. Mein erster Kommentar war, dass er ein Einzelkind bleibt oder ich ab sofort den Wunschkaiserschnitt befürworte :-)
Geburtsbericht folgt, nur so viel vorab, ich fand es total ätzend. Jetzt ist alles ok u. wir sind endlich zuhause. Stelle nachher mal ein Foto ins Profil.
LG
Heike
Bisherige Antworten

Alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen! o.T.

Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!!

Hallo Heike,
toll, dass Dein Kleiner da ist. David ist ein echt schoener Name - so heisst mein zweijähriger auch.
Tja, Wunschkaiserschnitt ist leider nicht unbedingt die schmerzfreiere Alternative. Ich habe dieses Mal ganz schoen mit Komplikationen zu kaempfen. Meine Joana ist jetzt 11 Tage alt.
Aber Hauptsache den Mäusen geht es gut.
LG
Miriam

Re: David Matteo ist da!!!

Erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Die gleichen Gedanken sind mir auch durch den Kopf geschossen: nie wieder ein Kind und wenn, dann nur unter Vollnarkose ;-))) ! Habe aber mittlerweile schon fast vergessen, wie die Schmerzen waren!
LG Katrin mit Vivien (7W)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o. T. :o)

Re: David Matteo ist da!!!

Hi Heike,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümelchen:-))
Die Andeutungen zur Geburt klingen ja nicht so dolle ... wart Du in N'Ahr? Kannst ja mal schreiben, wenn ihr euch eingelebt habt.
Vielleicht sehen wir uns ja bei der Rückbildung oder der Babymassage.
LG Petra & Lara (6w)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen