Suchen Menü

Daumendrücker gesucht

Hallo Mädels,
morgen nachmittag ENDLICH wieder VU-Termin, und nachdem mein Zappelchen letztes Mal etwas klein gemessen wurde bin ich natürlich entsprechend nervös. Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass alles ok ist.
LG,
Anna
Bisherige Antworten

Unsere Daumen sind gedrückt !!!!! o.t.

Re: Daumendrücker gesucht

Hallo Anna,
ich hab morgen auch wieder VU-Termin, lass uns also die Daumen gegenseitig drücken ;o)
LG, Jenny

Re: Daumendrücker gesucht

Daumen sind ganz fest gedrückt. Wird sicher alles okay sein.
Liebe Grüße
Gerit

Re: 1000 Dank und hurra

Hallo ihr lieben,
wollte nur mal schnell vermelden, dass das Daumendrücken ganz doll geholfen hat. Mein Zappelchen Nr. 2 ist bestens entwickelt und hat wieder "aufgeholt" (war letztes Mal bisschen klein gemessen worden *ichgleichsorgsorg*), also nun bin ich laut den aktuellen Daten wohl doch wie erwartet in der 15. Woche und nicht rückdatiert (bei der Temp-kurve habe ich mir auch nix anderes vorstellen können), und ich habe wider erwarten doch nur 1 Kilo zugenommen seit Beginn der SS *froifroifroiundplatzvorStolz*. Liebe Grüße von einer erleichterten
Anna
PS: Philo, meine Daumen sind natürlich auch gerne im Einsatz - schreib doch mal wies aussieht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen