Suchen Menü

Daumendrücken hat genützt!

Hallo Ihr! Ich habe eine Super-Nachricht: Mein Mann hat einen Job bekommen. Ihr wißt ja vielleicht noch, dass er seine Selbständigkeit aufgeben musste und daher die Ankunft von Klein-Sara bei uns von allerlei Sorgen überschattet war. Aber nach nur 2 Bewerbungen hat er einen echt tollen Job bekommen, bei dem er schon zum 1.8. anfangen kann! toll, was?!
Es ist zwar 70km weit zu fahren, aber wenn er die Probezeit hinter sich hat, dann ziehen wir evtl. in die Nähe. Aber erstmal ist das egal, Hauptsache, er hat Arbeit!
Überglückliche Grüße Ute
Bisherige Antworten

Re: SUUUUPER!!!! *freu*

Huhu Ute,
das ist ja super! Klasse! Spitzenmäßig! Grandios! Großartig!(Mehr Jubelworte fallen mir gerade nicht ein. *g*)
Aber will sagen: TOLL! :o))
Ich freue mich richtig mit euch!
Nun könnt ihr den restl. Juli noch in aller Ruhe richtig genießen - wie Urlaub und ohne euch einen Kopf machen zu müssen.
Erfreute Grüße, Rosine
PS: Ob ich meine heiligen Daumen mal bei Ebay als Erfolgs-Dienstleistungsbringer vermieten soll? Für den zusätzlichen Einsatz der beiden dicken Onkels gäbe es natürlich einen Aufpreis... *grübel* Toll, ich habe ne Geschäftsidee! Ist das der Grundstein für mein Imperium?...
So, nun trinke ich noch ein Gläschen Wein. Mal sehen, was mit dann noch so einfällt. *hicks*
PPS: I frrrreu mi! :o)

Re: SUUUUPER!!!! *freu*

Danke, danke fürs Daumendrücken! Und genieß den Wein, der bringt dich auf gute Ideen *lol*
Gruß Ute

Hey!! Suuuper, das freut mich aber für Euch!!!!!

Hallo Ute!
Na also hat eure Pechsträhne endlich ein Ende! Und scön, das dein Mann so schnell ´nen Job gekriegt hat, freut mich und baut sein Selbstbewußtsein bestimmt wieder auf und die Stimmung ist direkt auch wieder was besser, ne??!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein berufl. Neustart!!
LG Bärbel

Re: Hey!! Suuuper, das freut mich aber für Euch!!!!!

Ja, das hebt die Stimmung doch deutlich an! Wenn der Vertrag unterschrieben ist, dann werde ich mir zum ersten Mal seit ewiger Zeit ein Glas Sekt genehmigen. Wie lang muss noch mal der Abstand zum Stillen sein, wenn man Alk getrunken hat? 3 Stunden?
Gruß Ute

Re: Hey!! Suuuper, das freut mich aber für Euch!!!!!

Huhu Ute!
Puh, den genauen Stillabstand kann ich Dir gar nichtmehr sagen. Aber ich habe, wenn ich mal ein Glas Sekt od. Wein getrunken habe das direkt nach dem Stillen getan. Meist so abends, wenn Katharina eh direkt in´s Bett kam, dann hat sie nämlich erst mal gepennt und der Abstand bis zum nächsten Mal Stillen war der großtmöglichste, den wir dann hinbekommen haben ;-)) Also dann schon mal *prost*
LG Bärbel

Superduperspitzenklasse!

Huhu Ute!
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Und wenn Rosine nun schon überlegt wie sie ihre glücksbringenden daumen vermarkten soll, dann sollte ich vielleicht über meine seherischen Fähigkeiten nachdenken *frotzel*
Schließlich habe ich Euch prophezeit, dass mit Sara´s geburt Eure Pechsträhne vorbei ist, oder?!?
Na ja, warscheinlich hat Sara das selber in die Hand genommen, kleinen Babys wird ja immer ein besonders guter Draht nach oben nachgesagt.....
Ich bin bis vor kurzem auch immer 65 Km gependelt, ist zwar nicht schön aber machbar. Zumal er ja garnicht über die Gruselautobahn (A 40) muss, sondern "oben" rum über die A 42 fahren kann, die ist nicht so staugefährdet!
Ja also, von mir auch nochmal herzliche Glückwünsche an Dietmar!!!!
LG Elke

Re: Superduperspitzenklasse!

Ja, stimmt, die A 42 ist nicht ganz so schlimm wie die A40. Er hat heute 55 Minuten gebraucht. Ist auf Dauer ätzend, aber erstmal machbar. Und die Firma zieht Ende nächsten Jahres um, entweder nach Düsseldorf oder Duisburg, bis das feststeht, bleiben wir auf jeden Fall hier wohnen.
Danke für die Glückwünsche und für die richtige Prophezeihung!
LG Ute

Herzlichen Glückwunsch !!!! LG->

spitze, drück die daumen für probezeit!!!! lg

Superklasse ! Ich freu´ mich !

Super ,das ist ja klasse *mitfreu* LG

Herzlichen glueckwunsch auch von uns lg

Re: Daumendrücken hat genützt!

Herzlichen Glückwunsch. Lieber 70 km pendeln als arbeitslos.
55 Minuten für 70 km wären für unseren Dauerparkplatz A66 schon extrem gut. Die meisten Pendler brauchen bei uns für weniger Strecke deutlich länger.
Trink den Sekt direkt nach dem Stellen, bzw. füll Sara noch mal kurz auf, bevor Du den Sekt trinkst. Dann müßte das schon passen. Ich glaube, es waren so ca. 2 Stunden Mindestabstand.
LG
Claudia

Re: Daumendrücken hat genützt!

Hey Ute!
Mensch, das ist ja klasse, ich freu mich total für euch!!! Ich hoffe dein Mann hat einen guten Neustart und fühlt sich in der Firma wohl. Die Fahrerei ist zwar lästig, aber besser als arbeitslos.
Alles Gute für euch!
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen