Suchen Menü

Daumen drücken für Daniele

Hallo Mädels, nochmal danke für eure Antworten, jetzt habe ich aber ein ernstes Thema und brauche eure Daumen! Gerade habe ich erfahren, dass der Sohn meiner Nachbarin, fast 4 Jahre alt, im KKH ist und die Ärzte wissen nicht was er hat. Er hat plötzlich hohes Fieber bekommen und im Blut sind die Entzündungswerte auch sehr hoch, nur konnte man bis jetzt nichts finden. Sie haben ihm jetzt ne Rückenmarkspunktion unterzogen und forschen. Bitte drückt die Daumen, dass es nichts Dramatisches ist, der Kleine hat schon so viel durchmachen müssen und die Eltern natürlich auch, denn er ist sehr oft krank. Hat vielleicht jemand von euch schon was Ähnliches erlebt?
Gruß, Jenny & Colin
Bisherige Antworten

Re: Daumen drücken für Daniele

Huhu
Ich drück ganz doll die Daumen!!!
Erlebt habe ich sowas nocht nicht, aber könnte es evt. ne Hirnhautenzündung sein...ich hoffe es ja nicht.
Alles Gute den Eltern und dem kleinen Mann.
LG Silke

Re: Daumen drücken für Daniele

Hallo Jenny,
meine Daumen sind auch gedrückt, ganz feste sogar!!! (wenn auch unbekannterweise)
Hoffentlich wissen die Ärzte bald was dem kleinen Mann fehlt und können das Fieber senken. Und, dass es nix schlimmes ist!
Was ähnliches hab ich *gottseidank* noch nicht erlebe, daher kann ich Dir da keine Hilfe sein.
Also, alles Liebe & Gute,
LG Tina&Fabian

Daumen sind gedrückt! LG->

ich drücke auch die Daumen!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen