Suchen Menü

Dauerschreien, Hilfe, dringend!

Hallo, seit ich heute morgen aus dem Haus bin schreit Anna ununterbrochen. Als ich ging, war noch alles ganz normal. Ich sitz jetzt hier und weiss nicht, was ich tun soll. Anna wird morgens immer vom Papa betreut, dann TM und um 14 h hol ich sie ab. Soll ich nach Hause fahren? Sie schreit sonst nicht, schon gar nicht so lange am Stück. Mach mir solche Sorgen! Was würdet Ihr tun? Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: Dauerschreien, Hilfe, dringend!

Hallo utsie,
Dein Mann wird das Problem doch wohl lösen, oder? Es wird bestimmt nicht daran liegen, dass DU nicht bei ihr bist. Vielleicht hat sie Blähungen, was in der Windel, Schnupfen kündigt sich an, oder, oder, oder.......
Ich wär zwar auch unruhig, aber wenn Du nicht gerade stillst, bist Du ersetzbar (tut weh, ist aber so).
GLG Britta (die Dich gut versteht)

Re: Dauerschreien, Hilfe, dringend!

Ist es ein schrilles Schreien, wie ein Schmerzensschrei? Wenn es dann so lange anhält steckt oft eine Ohrenentzündung dahinter. Muss natürlich nicht sein, aber wenn es solange anhält und völlig ungewöhnlich ist, würd ich das beim KIA abklären, bevor sie zur Tagesmutter geht. LG Claudy, der sonst auch nichts einfällt. Dana schreit glücklicherweise nicht mehr bei Papa und Oma

Re: Dauerschreien, Hilfe, dringend!

Also, durch den Hörer klang es verzweifelt. Jetzt schläft sie. Der Papa meldet sich gleich noch mal. Es hat auch nichts damit zu tun, dass ich nicht da bin, denn die letzten beiden Wochen hat auch alles sehr gut geklappt. Mensch, ich weiss auch nicht, was ich machen soll. Gruss utsie

Re: Dauerschreien, Hilfe, dringend!

Hallo Utsie,
Wenn sie nach dem Schlafen wieder so schreit, dann würde ich auch zum Kinderarzt gehen. Kann wirklich was mit den Ohren sein! Gruss, Sputnik

Re: Dauerschreien, Hilfe, dringend!

Hi Utsie,
beim Papa ist sie doch gut aufgehoben. Denk daran, auch wenn dein Mutterherz sicher fast bricht (klingt ziemlich theatralisch, aber so fühlt man sich ja). Und wenns nach dem Schlafen noch imer so ist, kann er ja nen Termin für heute beim Kia machen oder sofort mit ihr hinfahren.
GLG Simone, die euch die Daumen drückt, dass es nix Schlimmes ist

Re: Dauerschreien, Hilfe, dringend!

Dann drück ich Euch auch die Daumen, dass es nix Ernstes ist! Ist schrecklich, diese Ungewißheit!
GLG Britta

Zähne?

Danke Euch allen! Mein Freund meinte, es seien die Zähne. Würde auch passen, denn sie war auch am WE ziemlich quengelig und hat schlecht geschlafen. Ich habe es auf den 19er Schub geschoben. Muss nachher mal gucken. Sie ist jetzt bei der TM (die Arme!). Hab ihr gesagt, wenn es schlimm ist mit dem Weinen, soll sie mich anrufen, dann mach ich eher Feierabend. Gruss utsie

Re: Zähne?

Vielleicht hilft ne Möhre zum Draufrumkauen, oder ein Beissring. Das blöde Zahnen!
Hoffentlich kannst Du Dich ein bisschen auf die Arbeit konzentrieren!
Gruß Britta

Re: Zähne?

Nee, wie man sieht, nicht *kicher*. Ich geh auch gleich nach Hause, hat heute keinen Sinn... Gruss utsie

Re: Zähne?

Wo du´s schreibst mit den Zähnen. Dana hatte am WE auch so eine Schreiatacke und hat wie wild auf ihren Fingern dabei herumgebissen. hat aber nur ein paar Minuten gedauert. Ich hab sie dann Ausnahmsweise mal mit Dentinox eingerieben, dann wars gleich vorbei. Auch wenn das Zeug nicht der Hit ist, für absolute Norfälle ist es hilfreich. Sonst hat Dana Kügelchen fürs Zahnen, die auch eigentlich gut helfen. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen