Suchen Menü

Das war unser Fasching.....

Hallo zusammen,
unser Fasching viel dieses Jahr eher mau aus. Ich war mit Milena am Freitag schwimmen und da muß sie sich gleich was eingefangen haben. Am Samstag durfte sie bei der Oma schlafen und am Sonntag früh um 9 Uhr klingelte unser Telefon. Milena konnte Nachts nicht richtig schlafen, war nur am niesen, hat nichts gegessen und wollte auch nicht ihren Kaba trinken. Als ich zu meiner Mutter kam hatte sie ganz kleine Augen und ist auf dem Heimweg sogar im Auto eingeschlafen. Das hat sie schon ewig nicht mehr gemacht. Mittags hatte sie dann 39-Fieber und ihr Ohr tat weh. Wir also mal wieder ins KH, weil sie so schnell Mittelohrentzündung bekommt. Faschingsumzug war dann erstmal gestrichen. Heute bekam sie dann noch einen Ausschlag und wir dachten, es könnte vielleicht Scharlach sein. Aber der Arzt hat dann Entwarnung gegeben. Der Hals ist völlig in Ordnung. Wäre auch ganz schlecht gewesen, jetzt mit meinem dicken Bauch.
Jedenfalls waren wir dann heute wieder nicht auf dem Umzug. Ganz gut bei dem Wetter. Mein Mann und ich sind eh Faschingsmuffel.
Wollte ich Euch nur mal kurz berichten.
LG und schönen Abend
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Das war unser Fasching.....

Hallo Bianca!
Bei uns ist Karneval dieses jahr auch ausgefallen, da Jakob Sonntagmittag urplötzlich Fieber bekam, näheres habe ich weiter unten schon geschrieben, also wilkkommen im Club!!!
Haben dann ein bisschen den Karneval auf dem Fernseher genossen ;-)
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen