Suchen Menü

Das war ja klar :o(

Guten Morgen ihr Lieben,
Colin hat heute Nacht seit langem mal wieder ohne eine einzige Unterbrechung von 20 Uhr bis 7:30 Unr durchgeshlafen, trotz verstopfter Nase. Und was soll ich euch sagen....ab halb 3 konnte ICH nicht mehr schlafen! Fragt mich nicht warum, klar mir war es auch irgendwie komisch, normalerweise jammert Colin ab und zu nach seinem Schnuller und da die letzten Nächte eher chaotisch waren, bin ich so viel Ruhe gar nicht mehr gewöhnt *g*
Jetzt sitz ich hier, bin hundemüde und Colin ist fit wie ein Turnschuh *lach*
LG und schönen Start in die Woche wünschen Jenny & Colin *03.07.03
Bisherige Antworten

Re: Das war ja klar :o(

Huhu
Kenn ich...
In der Nacht von samstag auf Sonntag wurde ich um halb 4 wach weil ich schlimm geträumt habe. Als ich dann richtig wach war, habe ich Tom vermisst, der normal um die Zeit zwischen uns liegt. Nur da war kein Tom. Der schlummerte *ausnahmsweise * in seinem Bett. Nur ich habe danach super scheiße gepennt, wenn ich es mal so formulieren darf.
Gestern wurde er dafür bis 0.00 Uhr häufig wach und wir haben ihn dann mitgeniommen und er hat selig geschlummert.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Das war ja klar :o(

*g* ich hoffe, du hast dann auch gut geschlummert!!!
lg,ll
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen