Suchen Menü

Das neuste von uns.....

Hallo zusammen!
Wollte Euch doch nur kurz über unsere letzten tage berichten.
Nachdem mein Mann letztes Wochenende schon über SSchmerzen vom Rücken aus klagte und am So. sich Pöckchen neben seinem bauchnabel bildeten und er in den folgenden Tagen total müde und k.o. war (guter Spannungsbogen, gell??, ist er Donnerstag doch mal zu unserem Doc. gegangen.
Auf seinen lapidaren Spruch "Meine Frau schickt mich, die meint ich hätte Gürtelrose", antwortete der Arzt "Da scheint ihre Frau recht zu haben!" *lol*
Jetzt hat er die entsprechenden Medikamente bekommen und ist Dauer müde....Freitags musste ich zum Glück nur kurz arbeiten und heute waren meine Eltern auch hier.
Jakob hat dann heute natürlich den Mittagsschlaf ausgelassen, man könnte ja etwas verpassen wenn Oma und Opa da sind ;-)
Er entwickelt sich gut, ist ein kleiner Wirbelwind, der alles austesten udn probieren muss. Ständig will er dem papa bei der Gartenarbeit helfen *seufz* Und dabei ist es heute pssiert. Jakob ist eine ca. 1,20 Meter hohe Mauer runter gefallen, direkt auf den Beton, knapp neben eine Harke! Er hat jedoch sofort gebrüllt! Nun hat er eine dicke Beule *autsch* und nachdem er dann Mama, Papa, Oma und dem Hund *g* zeigen musste wo er "bauz" gemacht hat ging es auch schon wieder. Meinem Mann, der direkt daneben stand ist das Herz in die Hose gerutscht. Ich war oben in der Küche und habe es nur plumsen hören.
Jakon hat sich jedoch nicht übergeben, kann Arme und Beine bewegen, war nicht bewußtlos und hat später auch mit gutem Appetit Abendbrot gegessen. *SchweißvonderStirnwisch* wwden ihn trotzdem noch mehr als sonst beobachten....
Aber bei uns pssieren hin und wieder auch mal schöne Dinge *g*. So werden wirdas lange WE für einen Kurzausflug nach Holland ans Meer nutzen, Markus Schwägerin hat uns eingeldaen mit zu fahren ;-) Dann sieht Jakob zum ersten Mal das Meer und wir haben einen tapetenwechsel auch dringend mal nötig *freu*
So, ist ja doch ein bisschen lang geworden *g*!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Das neuste von uns.....

Hallo Elke,
oweh, da wäre mir auch ganz schlecht geworden vor Angst!
Aber es scheint ja gut ausgegangen zu sein. *plumps*
Ich hoffe, daß Ihr ein schönes langes Wochenende habt (Malin, meine Mama und ich sind auf Fort-Bildung...) und Dein Mann es trotz der unerträglichen Schmerzen und der tödlichen Krankheit ein wenig geniessen kann.
Schön, was von Dir zu lesen,
LG Sibylle

Re: Das neuste von uns.....

Huhu Sibylle!
Ja, es ist alles gut ausgegangen!
Jakob "erzählt" jedoch immer wieder von seinem großen Sturz, vielleicht ist er nun ein bisschen vorsichtiger!
Schreibe Dir oben noch wie es dem Gürteltier geht ;-)
LG Elke

Re: Das neuste von uns.....

Hi Elke,
au weia, bei solch einem Sturz wäre mir auch ganz anders geworden. Au Mann! Wie gut, dass Jakob soviel Glück hatte!
Deinem Mann gute Besserung! Muss ja fies sein, so eine Gürtelrose.
Wie sieht das und mit Jakob aus? Hatte der schon die WipOs? Wenn nicht, könnte die Gürtelrose ja theoretisch ansteckend für ihn sein, soweit ich weiß, oder?
Viel Spaß für euren Holland-Trip! Hoffentlich bleibt das Wetter bis dahin so schön wie jetzt bzw. noch schöner, denn diese Gewitterluft ist ja auch nicht gerade der Renner.
LG, Rosine

Re: Das neuste von uns.....

Huhu Rosinchen!
Gürtelrose ist nur dann ansteckend, wenn man mit dem Sekret aus den Bläschen in Berührung kommt.
Du bekommst Gürtelrose ja nicht weil Du Dich ansteckst, sondern weil Du schon mal Wipo´s (schöne Abkürzung *g*) hattest und die Viren reaktiviert werden.
Jakob ist vor zweieinhalb Wochen gegen Wipo geimpft worden, ob er damit schon jetzt resistent wäre weiß ich aber nicht.
WE war kalt aber schön, mehr gleich weiter oben!
LG Elke

Mensch, ihr macht ja Sachen! Gute Besserung für

alle! Aber an deinem Spannungsbogen könntest du noch ein wenig arbeiten *fg*.
GlG Simone

Re: Mensch, ihr macht ja Sachen! Gute Besserung für

Und an meiner Rechtschreibung auch, oder *lol* ?!?
Na, da überlasse ich das Schreiben doch lieber den Könnern - ich bin im Reden eindeutig besser ;-)
LG Elke

Re: Das neuste von uns.....

Huhu Elke!
Hey, jetzt habe ich Dich gerade verpasst...mußte aber mal schnell nochmal nach Kath. schauen...so genug von uns, nun zu Dir/Euch...Mensch, ihr macht ja wirklich Sachen! Drücke die Daumen, das Jakob sich nicht schlimmes bei dem Sturz getan hat! Und deinem Mann natürlich auch gute Besserung! Das Gesicht beim Doc hätte ich ja gerne gesehen *g*, Du wahrscheinlich auch, ne?! Hast Du nun eigentlich Urlaub oder wie macht dein Mann das nun alles, oder geht´s wieder so halbwegs? *nervmitFragen*
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen wunderschönes Wochenende und bin gespannt, wie Jakob den Strand findet ;-))
GLG Bärbel

Re: Das neuste von uns.....

Huhu Bärbel!!!
Jo, igendwie treffen wir uns nicht mehr im Chat! Schaaaaaaade!
Jep, das Gesicht hätte ich gerne gesehen.....
Nein ich habe kein Urlaub genommen. Markus, hatte sich ersteinmal auf der Arbeit krank gemeldet, Freitags gehe ich nur kurz arbeiten und dann war ja schon Wochenende. Da durfte Pap sich mal richtig erholen, aber er war und ist immer noch ganz schön angeschlagen. Schnell müde und kaputt, da war es schon gut das wir am WE weg waren!
Mehr zum WE gleich weiter oben!!!
GLG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen