Suchen Menü

Das neue Jahr fängt echt besch... an:o(((

hallo,
eigentlcih wollte ich mir heute mit meiner Mutter einen richtig schönen Bummeltag und nun ist mein ganzes Portemonaie mit 170? und meinem Führerschein futsch :o((
Ich wollte gerade bei Tom tailor Klamotten für Olaf bezahlen und das Portemonaie war einfach nicht mehr im Rucksack, obwohl ich es dort 1000%ig nach dem Kaffeetrinken wieder rein getan habe.
Wir haben alles abgesucht, in verschiedenen Läden und an der Info nachgerfragt und sogar noch in die Mülleimer geschaut, aber nichts.
Leider war das Portemonaie im Rucksack am Buggy hängend auch mal kurz , aber wirklich nur kurz unbeaufsichtigt.
Ich könnte mit echt in den Hintern beißen und ich weiß auch das man das Geld immer bei sich tragen sollte, aber mit so was rechnet man ja auch irgendwie nicht, jedenfalls ist mir so was echt noch nicht passiert.
Ich hoffe das mein Portemonaie trotzdem noch gefunden wird und das der Führerschein noch drinnen ist.
Ich habe das Portemonaie zu Weihnachten bekommen und es war auch nicht billig.
Ich hatte es im Laden gesehen und fand es total schick und mein lieber aufmerksamer Mann hat mir es dann zu Weihnachten geschenkt.
Ich bin echt bedient und nun liegt Jana auch noch mit Fieber im Bett, nachdem Mia heute Abend endlich wieder fieberfrei ist.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Das neue Jahr fängt echt besch... an:o(((

hallo steffi,
au weia, dann fühlst du dich ja ähnlich wie ich vor drei
monaten. da ist mir ja die ganze handtasche gstohlen worden
(übrigens hängend überm buggy) mit geldbörse (rund 100,-),
handy und vor allem schlüsselbund.
wir mussten die schließanlage vom haus und auto wechseln
lassen und inkl. aller schlüssel für die mieter, neue
papiere, fotos usw. waren das kosten bei uns von ca. 1000,-
euro.
von meinem hintern war nicht mehr viel da, so hab ich mir
reingebissen:-)
ich bin abends alle mülleimer abgefahren und habe immer
wieder beim fundbüro angerufen- leider ohne erfolg.
warst du bei der polizei?
ich drück dir die daumen, dass dein portemonnai wieder
auftaucht, wenn auch wahrscheinlich ohne geld....
liebe daumendrückende grüße von tamara

ach so..

...und für die untersuchungen deiner süßen kids drücke ich
dir natürlich genauso die daumen.
alles gute!

Re: Das neue Jahr fängt echt besch... an:o(((

Hi Steffi,
ach so ein Mist aber auch. Das ist verdammt ärgerlich kann ich gut verstehen.
Drück dir die Daumen das du wenigstens dein Geldbeutel mit Führerschein wieder bekommst.
Grüße

Re: Das neue Jahr fängt echt besch... an:o(((

Hallo Steffi,
das ist echt ärgerlich. Ich hoffe mit Dir das es sich irgendwo auffindet und der ehrliche Finder es Dir überbringt. Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert, aber ich will es auch nicht beschreien. ;-) Ich drück Dir ganz feste die Daumen. Viel Glück auch noch für die Untersuchungen von Tom und Mia. Hoffentlich bringt es nun auch mal etwas. LG Yvonne mit Lea, die grad unterm Wäscheständer kuckuck spielt

Re: Das neue Jahr fängt echt besch... an:o(((

Knuddel dich mal und drück meine Däumchen, dass es wieder auftaucht.
So ein Mist aber auch!
LG Silke

Re: Das neue Jahr fängt echt besch... an:o(((

Gute Besserung erstmal von mir / obwohlich auch gerade krank bin mit eitriger Mandelentz. / hoffe aber mal das ich dir uns deiner Familie nun keine Viren mitschicke ;o)
Das mit dem Portomone tut mir echt leid für dich. Ich bin auch oft so leichtsinnig das mich teils sogar schon Verkäuferinnen angesprochen haben ich solle doch meine Tasche besser bei mir tragen als mal ein paar Sek. am Wagen hängen zu lassen.
Fühl dich mal geknuddelt und megadicken Schmatzer an die niedlichste süßeste kleine Mia :-)
LG Nici
die gerade Kinderlos ist da Papa mit Töchterchen einkaufen gefahren ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen