Suchen Menü

Das muß ich euch mal erzählen....SchwiMu

MEINE SCHWIEGERMUTTER!!!! die war es letzt da. Sarah hatte dann die Windeln voll und mußte gewickelt werden. SchwiMu ist dann mit Sarah auf'm Arm ins Kinderzimmer (sie gibt das Kind, wenn sie's mal hat nicht mehr aus den Armen) Ich hab ihr dann gesagt, wo was ist und welche Windeln für Sarah sind (Laura hat ja 'ne Nummer größer). Und ich dachte mir, sie weiß ja wie's geht und hab sie dann mal machen lassen. In der Zeit hatte ich dann Laura's Trinken aufgefüllt. Als sie weg war (kurz nach dem Wickeln) hab ich dann aber doch mal nachschauen wollen, ob die Windel auf fest genug zu ist. Nicht das nachher das ganze Kind vollgepieselt ist. Ich zieh Sarah die Hose aus und...krieg fast 'nen Lachkrampf!! Die Windel hat fest gesessen - aber FALSCH HERUM. Also, die Motive hinten. Ich wundere mich, daß ihr nicht aufgefallen ist, das da was nicht stimmen kann. Ist das nicht super umständlich die Windel so rum zuzumachen?? (Ich hab's noch nicht getestet). Selbst mein Mann mußte mal schmunzeln als ich ihm das erzählt habe - und sonst nimmt er seine Mutter in Schutz wo's nur geht....
Bisherige Antworten

genau das passierte meiner Mutter letzte Woche ...

Hallo,
hihi, ich muss ja so lachen. Meiner Mutter passierte letzte Woche das gleiche! Ist das nicht witzig - auch falschherum, auch die Motive hinte...
jaja, die Omis....
Liebe Grüße von Beatrixi

Re: genau das passierte meiner Mutter letzte Woche ...

....dasselbe ist unserem Opa passiert....damit aber nicht genug, denn er hat den Schlafanzug auch noch verkehrt herum angezogen und wunderte sich, dass die Beinchen verdreht sind *gg*
LG Andrea

Re: Das muß ich euch mal erzählen....SchwiMu

wie kann das eigentlich sein? *IoI* Also, nee, das glaub ich ja nicht!
Und da wundern sich einige, dass manche Mamis die Kleinen noch nicht abgeben mögen... Na, wenn das schon bei den Windeln so kompliziert abläuft, wie sieht es da erst beim Flasche-/Brei geben aus?
LG Nuray, die auch schmunzeln mußte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen