Suchen Menü

Das liebste Kind der Welt...

... Nachdem David in den letzten Wochen tagsüber fast gar nicht geschlafen hat u. vorgestern eine Schreiattacke hatte, ist er jetzt das liebste Kind der Welt. Die letzten Wochen waren echt nervig. Manchmal kam ich nicht mal zum Essen od. Duschen. Wie vermutet, war die Schreiattacke wohl der 8 Wochen Schub u. heute morgen konnte ich ihn sogar wach ins Bett legen. Er hat zwischendurch was in der Gegend rumgeschaut, sich was erzählt u. ist dann wieder friedlich eingeschlafen *freu*. Puh, ist das ne Wohltat. Endlich kommt man mal wieder zu was :-)
Musste ich mal loswerden.
LG, die völlig entspannte Heike :-)
Bisherige Antworten

Re: Das liebste Kind der Welt...

Hallo heike,
ich glaub, nils ist auch grad in nem schub, obwohl ich erst dachte, es wäre für den 8er noch zu früh. Gestern und vorgestern abend hat er recht viel geschrien und heute ist mir aufgefallen, das ich seinen kopf gar nicht mehr stützen muß, wenn ich ihn auf dem arm hab. Dann hab ich ihn vorhin aus der wippe an den händchen hochgezogen und er hat richtig gesessen und den kopf ganz lange gehalten. Scheint echt was dran zu sein an dieser wachstumsgeschichte (hab mir vor ein paar tagen das oje ich wachse- buch gekauft).
LG
isabel+nils6w4t

Re: Das liebste Kind der Welt...

Ich glaub, ich werde mir das auch bestellen. Eigentlich hieß es ja, dass nur die Babys diese Schübe so ausgeprägt zeigen, deren Mütter das Buch haben, aber ich glaube es ist was dran mit den Schüben. Ausserdem finde ich die Entwicklungsbriefe nicht gerade sehr informativ.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen