Suchen Menü

Das ist so unfair,

in knapp einer Stunde donnert fast die gesamte deutsche Radsportelite durch unseren Nachbarort und ich kann nicht hin. *heul* kein Erik Zabel und Jan Ulrich gucken, kein Radfahrer anfeuern im Taunus. Ich HASSE meinen Gebärmutterhals.
Frustrierte Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Das ist so unfair,

Hallo Claudia,
eine kleine Aufmunterung - lass Dich nicht frusten. Denk immer daran für was du die "Leiden" aushälst. Sobald dein süsses Baby da ist, ist alles wieder vergessen.
Liebe Grüße
Ruth (37.SSW)

Re: Das ist so unfair,

Hallo Ruth,
der Krümel wurde heute informiert, daß er / sie sich bei halbwegs stabiler Wetterlage nächstes Jahr am 01. Mai im Kinderwagen im Taunus an der Rennstrecke wiederfinden wird. Schließlich soll doch dieses Kind die alten Familientraditionen so früh wie möglich kennenlernen. Wenns nach den Großeltern geht, lernt dieses Kind sowieso erst radfahren und dann laufen. ;-)
Ich hab mir die Fernsehübertragung angesehen, an der Strecke ist die Hölle los und es macht wirklich Spaß, da hinzugehen und mitzufeiern, auch wenn die Fahrer innerhalb von 1 Minute an einem vorbeigerauscht sind. Ach ja, und den Helikopter, der den Spitzenreiter begleitet, haben wir über den Ort fliegen sehen.
LG
Claudia

och du arme !!! ich habe auch ne ....

Gbärmutterhalsschwäche und musste insgesamt 11 wochen liegen (davon 6,5 im KH) - die zeit geht vorbei!! auch wenns schwer ist!! und nun wo ich wieder aufstehen darf und der kleine kommen dürfte..... na ... 3x darfst du raten .... jetzt will er nicht und fühlt sich in mamas bauch pudelwohl...... ist wohl schicksal...grrrr
lg manu + klein-timo (38+2)

Re: och du arme !!! ich habe auch ne ....

Hallo Manu,
ich liege schon seit der 27. Woche und so langsam reichts mir. Zum Glück mußte ich nur 5 Tage im KKH bleiben und jetzt sinds nur noch 52 Tage bis zum ET, meine Haftbedingungen wurden etwas gelockert so daß die Langeweile nicht mehr ganz so groß ist.
Ich könnte fast wetten, daß Du über den ET gehen wirst. ;-)))
LG
Claudia

Re: och du arme !!! ich habe auch ne ....

ich lag von der 24. woche an...... ist ne schlimme zeit, aber was tun wir nicht alle für unsere würmchen! wie lang ist dein gebärmutterhals denn??
lg manu die auch langsam glaubt das die geburt in der 42. woche eingeleitet wird :-(((

Re: och du arme !!! ich habe auch ne ....

2 cm (von ursprünglich 4 cm), aber ich hab innen einen Trichter.

Re: och du arme !!! ich habe auch ne ....

ich hab 1,5 cm mit trichterbildung! kopf hoch - alles wird gut! wie weit bist du denn??
ich bin heute 38+2 und es tut sich immer noch nicht obwohl ich seit 34+0 zuhause wieder rumlaufe und seit 35+0 auch wieder in der grossen weiten welt .....

Re: och du arme !!! ich habe auch ne ....

Ich bin heute bei 32+5 und darf schon seit 1 Woche wieder raus. Viel schaffe ich nicht, aber es ist ein ziemlich gutes Gefühl, sich sein Mittagessen selbst einkaufen und kochen zu können. Beim Putzen lasse ich mir allerdings gerne helfen. ;-)))

Re: och du arme !!! ich habe auch ne ....

:-))) ich weiß noch zuuuu gut wie toll ich es fand einfach nur über die strasse zu gehen und menschen und autos zu sehen ....:-)))
du darfst wahrscheinlich früher aufstehen weil dein gebärmutterhals etwas länger ist wie meiner war/ist!!
lg manu

Re: Das ist so unfair,

Hallo Claudia!
*tröst* ich kann´s mir auch nicht anschauen, aber das liegt nicht an meinem Gebärmutterhals, sondern daran, dass ich leider nicht mehr im schönen Taunus wohne (mich hat´s nach Südniedersachsen verschlagen). Aber im HR3 wird ja alles live übertragen, war schön, die bekannten Orte mal wiederzusehen (Hofheim, Lorsbach, Eppstein). Klar ist nicht das gleiche, wie dabei gewesen zu sein, aber es ist ein schwacher Trost! Wo wohnst Du denn *neugirigsei*? Liebe Grüsse und einen schönen ersten Mai! mira* (eigentlich Juli-Forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen