Suchen Menü

Das ist nicht mein Kind!!!

Guten morgen,
gestern abend hat Anne-Sophie mit der Enkelin unserer Vermieterin 3 Stunden gespielt. Also ich sie wieder rein geholt habe war sie total verändert. Sie hat nur geschrien. Ich dachte, sie wäre müde, denn sie hatte mittags nicht geschlafen. Aber das ging jetzt die ganze Nacht so. Sie hat die ganze Zeit hysterisch geschrien. Dann war mal eine halbe Stunde Ruhe und dann ging es weiter. Ich hab sie jetzt erst einmal in die Badewanne gesteckt. Kennt das jemand von euch? Bin etwas ratlos :-(
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Das ist nicht mein Kind!!!

Das ist ja komisch. Vielleicht ist irgendwas passiert, was sie geschockt hat? Hat sie denn nichts erzählt? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß Ute

Re: Das ist nicht mein Kind!!!

Hallo, Ute.
Ich weiss es einfach nicht. Jetzt macht sie auch keinen Mittagsschlaf. Sie hockt im Bett und heult. Aber ich lass sie jetzt mal. Irgendwie kann ich nicht mehr. Bin ab morgen im 8. Monat und bin sowieso total kaputt und jetzt das. Heute morgen waren wir im Garten da war sie noch normal. Vorhin hat sie ein bisschen gebrochen. Vielleicht ist sie ja krank. Wenn es bis morgen nicht besser ist muss ich mit ihr zum Arzt.
glg Marlene

Re: Das ist nicht mein Kind!!!

Ja, vielleicht ist sie wirklich krank! Mensch, ich drück die Daumen, dass es schnell vorbei ist! Gruß Ute

Re: Das ist nicht mein Kind!!!

Hallo Marlene,
vielleicht wird sie ja wirklich einfach krank und es hat gar nicht mit dem anderen Kind zu tun. Auch, wenn es zeitlich so aussah...
Melde Dich doch noch mal, was nun gewesen ist !
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen