Suchen Menü

Das ist komisch gewesen heute...

Tom hat heute 190 gramm Huhn/Kartoffel/Möhre verputzt. Heute morgen/mittag hat er ca 50ml Apfelschorle getrunken und jetzt wo er ein ganzes Gläschen ißt, ist die Milchpulle weg. Ist sowas von ungewohnt für mich auf einmal gibts mittags keine Milchflasche mehr. Daran muß ich mich erst gewöhnen. Ging es euch auch so oder bin ich nur so?
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: Das ist komisch gewesen heute...

Hallo Silke, ich habs am Anfang auch nicht fassen können und noch mehrere Tage lang immer eine Flasche vorbereitet. Ich konnte einfach nicht glauben, dass Dana auch so satt war. Aber irgendwann hab ich mir dann gesagt, lass es drauf ankommen, wenn sie Hunger hat wird sie sich schon melden. Und bis jetzt klappt es immer noch gut. Dana isst übrigens nicht mal ein 190 g Gläschen, nur etwa 3/4. Danka übrigens für deine Mail, Dana hat immer noch Fieber. (siehe oberes Posting.) LG Claudy

Re: Das ist komisch gewesen heute...

Hallo Silke!
Mir ging es auch so, als Jannik abends das erste Mal eine komplette Mahlzeit ersetzt hatte - es kam mir so "unvollständig" vor, daß er keine Flasche wollte - total komisch.
Man gewöhnt sich aber daran ;o)!
Hast Du nächste Woche vielleicht mal Zeit? Diese Woche ist bei mir schlecht!
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen