Suchen Menü

Das ist die reinste Folter!!!!!!!

Nun warte ich schon den ganzen Tag auf dieses Blutergebnis und eben habe ich angerufen.
Leider ist das Ergebnis immer noch nicht da und ich soll doch bitte um 17.30h nochmal anrufen.
Nun bin ich seit heute morgen zu Hause und halte das Telefon frei, weil die Ärztin ja jederzeit anrufen könnte.
Bitte drückt doch die Daumen das bei dieser Blutuntersuchung nichts raus kommt und Mia das KH erspart bleibt.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Das ist die reinste Folter!!!!!!!

Hallo Steffi!
Jetzt müsstest du es doch schon wissen??? Ich hoffe für dich, das alles i.O ist, bei Emmi war es Gott sei Dank keine Zöliakie, auf den Allergietest warten wir noch!
Drück euch die Daumen LG Anja

Re: Das ist die reinste Folter!!!!!!!

hallo Anja,
das ist schön das bei Emmi keine Zöliakie festgestellt wurde.
Bei Mia wurde nun auch auf Zöliakie getestet, das Ergebniss ist aber auch noch nicht da.
Hat Emmi denn viel Durchfall?
Leider ist das Ergebnis wegen dem Vitamin D Mangel immer noch nicht da, aber die Ärztin meinte noch das sie nicht mehr an einen Vitamin D Mangel glaubt.
Was es sonst esein könnte weiß sie aber auch nicht.
Der Wert für den Knochenstoffwechsel ist nur 10 mal so hoch wie normal, aber wie ich es schon gewohnt bin, weiß man mal wieder nicht warum.
Das nervt mich total, aber ändern kann ich es auch nicht.
Meine Kinder sind zwar irgendwo krank, aber warum und wieso uns was es nun eigentlich ist weiß niemand.
Wenn du die anderen Ergebnisse von Emmi hast kannst du mir ja bescheid geben, würde mich jedenfalls freuen.
LG Steffi

Gibts was neues??? GGLG

Das Ergebniss ist immer noch nicht da......

moregen früh wissen wir mehr.
Danke fürs Daumen drücken.
LG Steffi

Oh no, wie ätzend - da drück ich gleich mal ganz

feste weiter!
GlG Simone

Das ist echt lieb von dir :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen