Suchen Menü

Das hatten wir lange nicht : Eiskalte Hände

N`abend,
bevor ich mich gleich in mein dickes und warmes Daunenbettdeck kuschel, muß ich nochmal mein schlechtes Gewissen loswerden, denn mein armes Kind liegt da mit dem ( zwar warmen ) ollen Schlafsack im Bett und kann sich gar nicht hinkuscheln. Sie trägt einen langarm Body und einen dickeren Schlafanzug, und der Körper ( auch der Nacken ) sind warm, aber morgens hat sie eiskalte Hände. Das Kizi ist wie empfohlen auf konstant 18 C ° geheizt. Wie macht ihr das denn, eventuell doch Handschuhe an ? Ein Bettdeck will ich nicht nehmen, da sie viel strammpelt und ich Angst hätte, das sie das über den Kopf bekommt.
Manno, ich hab echt ein schlechtes Gewissen, obwohl sich Mathilda ( 27 W. ) noch nie beklagt hat, und krank war sie zum Glück auch noch nie.
Na dann, trotzdem Gute Nacht und viele Grüße von Nicole
Bisherige Antworten

Re: Das hatten wir lange nicht : Eiskalte Hände

Hi Nicole!
Das selbe Problem haben wir auch. Marie Hat auch immer super kalte Händchen morgens. Der Rest isz auch schön kuschelig warm. Und wir machen nachts auch noch das Fenster auf- denn bei 2,5 Personen*gg* kriegt man irgendwann ne Vollkrise :-)
Auf jeden Fall ziehe ich Marie so Fäustlinge an- das klappt auc ganz gut- nur dass sie einen davon immer verliert. Aber besser eine kalte Hand als zwei*gg*.
Mein KIA hat mir übrigens zu Handschuhen geraten!
LG Sabina, die sich auch gleich einkuscheln wird, mit Handschuh- Marie (33+3)

Re: Das hatten wir lange nicht : Eiskalte Hände

Hallo Nicole, ja das schlechte Gewissen hab ich auch schon gehabt und mich dann absichtlich nicht so sehr zugedeckt - obwohl es *brrr* kalt war. Luna hat nen Langarmbody an, einen Schlafanzug und darüber den Schlafsack - und trotzdem kalte Hände. Aber sie war wie Deine Mathilda noch nie erkältet *klopfklopfklopf*. Und morgens kuscheln wir dann alle beide in meinem warmen Bett! Gute Nacht, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen