Suchen Menü

Das erste Mal im Sandkasten

Huhu ihr Lieben,
habe Paulchen heute zum ersten Mal in unseren Sandkasten gesetzt (haben wir ja bereits von Chris, der auch immer noch ganz gern drin spielt). Oh, habe ich skeptische Blicke geerntet - Paulchen war das alles noch nicht ganz geheuer. Lieber gleich zurück auf Mamas Arm. Auch der Sand fühlte sich wohl soooo komisch an ... Das Gleiche heute mit der Katze der Nachbarin: Solange sie Paulchen nicht angeschaut hat, war er ganz begeistert. Als sie ihm aber tief in die Augen sah, schnell auf meinen Arm. Habe halt einen kleinen vorsichtigen Mann ;-)
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Das erste Mal im Sandkasten

Hallo!
Aron war heute auf dem Spielplatz auch das erste mal im Sandkasten. Oh Mann, so ein großer Blumentopf, und Mama meckert nicht mal, wenn man im Sand wühlt. Erst hat er aber auch dringesessen nach dem Motto, wenn ich mich nicht bewege, dann passiert mir auch nichts. Dann musste ich aufpassen, dass er nicht zu viel Sand futtert. Das Bad heute abend hat sich jedenfalls das erste Mal richtig gelohnt.
Grüsse aus Berlin Michaela

Re: Das erste Mal im Sandkasten

Hallo Michaela,
na, dann wünsch ich euch noch viele dicke Sandkuchen!
GlG Simone

Re: Das erste Mal im Sandkasten

Hallo SImone! Hihi, ganz schön witzig sooo "erste" Male, ne?! Wir haben am Sonntag Katharina mal ein winziges bißchen Eis zum Ablecken gegeben....huch ist das kalt und der Blick...!!!! Und dann...mmmmhhh, ist das köstlich...! War echt schöööön!
Das Gesicht von Paulchen im Sandkasten war bestimmt auch zum Schießen!
LG Bärbel

Re: Das erste Mal im Sandkasten

Huhu Bärbel,
das mit dem Gesicht stimmt! Und bei Eis wird Paulchen schon ganz heiß, wenn er es nur sieht. Der geiert einem das Eis richtig aus der Hand! Da hilft nur eins: Abgeben!
GlG Simone

Re: Das erste Mal im Sandkasten

Hallo Simone,
irgendwie süß das Verhalten unserer Kleinen, oder? Das mit der Katze stelle ich mir putzig vor. Mein Neffe mochte anfangs nicht auf Rasen sitzen und hat richtig gebrüllt! Bin mal gespannt, wie es mit Nico wird, aber wahrscheinlich wird er ein angeekeltes Gesicht machen und sich bald schon daran gewöhnen. Das macht er mit fast allem, was sich neu anfühlt (Haarbürste, Plüschtiere, Kamm etc.).
Nico ist übrigens ebenfalls ein kleiner Skeptiker, was auch so seine Vorteile haben kann. ;o)
LG Nuray

Re: Das erste Mal im Sandkasten

Hallo Nuray,
ja unsere kleinen Skeptiker sind dann wenigstens ein bisschen vorsichtiger. Nur bin ichs gar nicht so recht gewöhnt, denn Chris war (und ist) mehr der Draufgänger. Tja, so sind sie eben unterschiedlich!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen