Suchen Menü

Das erste Mal durchgeschlafen nach so langer Zeit!

Hallo,
vielleicht findet ihr ja den Beitrag nicht so wichtig, weil eure Kinder schon lange durchschlafen. Aber ich bin unendlich glücklich!
Luis hat jetzt seit 2 Tagen von abends 20 Uhr bis morgens 6 Uhr durchgeschlafen, ohne Schnuller und ohne Mama.
Zwar macht er beim Einschlafen etwas Theater, aber er schläft!
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: Das erste Mal durchgeschlafen nach so langer Zeit!

Hallo Birgit,
ich kann Dir gut nachfühlen, wie Du Dich freust. Denn Malin macht zur Zeit auch mal wieder einmal nachts Tankstop. Und da ist eine durchschlafene Nacht sehr erholsam...
Herzliche Glückwünsche zum (hoffentlich weiterhin) Durchschläfer !
LG Sibylle

Re: Das erste Mal durchgeschlafen nach so langer Zeit!

Hallo Birgit,
unsere nächte sind auch nicht immer toll... aber naima schläft zum glück direkt weiter, wenn sie was wasser bekommen hat. so wie bei euch ist es nur 1-2 nächte gewesen!
ich wünsche dir, dass luis nun den dreh findet und du nachts auch mal wieder mehr zur ruhe kommst!
LG Sarah

Re: Das erste Mal durchgeschlafen nach so langer Zeit!

Hallo Birgit! Freut mich sehr! Ich hoffe, der kleine Mann gewöhnt sich das langsam an! Aber keine bange, Johanna schläft die meiste Zeit auch noch nicht durch und verlangt mindestens einmal ihren Schnuller. Letzte Nacht war mal wieder schlimm, weil sie erkältet ist, da ist sie dann bei mir im Bett gelandet - netterweise wirklich nur bei mir, so dass ich dann ständig wieder aufgewacht bin, weil ich nicht mehr liegen konnte... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 13+0

Re: Das erste Mal durchgeschlafen nach so langer Zeit!

Hallo Birgit,
darauf warte ich bisher immer noch vergeblich. Ich hoffe, daß es nach den nächsten 4 Zähnen endlich mal so weit ist. Momentan sind die Nächte zum Kot...
LG
Claudia

Re: Das erste Mal durchgeschlafen nach so langer Zeit!

Oh WOW!!!! Wie hast du denn das geschafft?
Simon schläft jetzt von ca. 20.00 bis 1.45, und dann in meinem Bett weiter bis 6.00 - bin damit total zufrieden, aber war erst einmal so, nämlich gestern!
HOFFENTLICH bleibt das jetzt so!
Hast du irgendwas anders gemacht oder glaubst du, war die Zeit eindlich reif?
lg
Nicole

Herzlichen Glückwunsch. Freue mich mit Dir. LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen