Suchen Menü

Das böse Wort...

Hallo!
An alle die mir am Freitag auf mein Geschichterl vom Fluchen und der Sprachentwicklung meines Sohnes geschrieben haben: Entwarnung, er hat das böse Wort vergessen! Der Kelch ist dann noch einmal an mir vorüber gegangen:-))) Ich werde mich aber ab jetzt extrem zusammenreißen. Die Kleinen halten einem echt den Spiegel vor, nicht? So fällt mir jetzt erst auf dass ich relativ oft, immer dann wenn ich etwas erledigt habe laut "So!" sage. Florian kopiert mich voll, "gschafftelt" herum und sagt dann immer sehr wichtig "So!". Aber das ist ja dann harmlos - im Vergleich zu meinem Lapsus vom Freitag *immernochschäm*
LG Gisi
Bisherige Antworten

Re: Das böse Wort... ja ja sowas kennen wir auch

bei uns sind so worte wie duesi und heini sehr beliebt, zwar fast immer liebevoll gemeint und angewendet, aber die beiden sind da voll drauf uns koennen diese worte besser und schneller gebrauchen als ihre namen den fabi und flori scheint ihnen zu schwer zu sein, sie sagen lieber nane zueinander, auch gut wenn sie dann mal beide kommen wuerden
lg daggi
die auch aufpasst was sie sagt weil zwei kleine papageien zu hause
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen