Suchen Menü

Das Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr?

Hallo,
ich bin aus dem *Geboren Mai/Juni 2004*-Forum und würde gerne wissen, was Ihr euren Kindern letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt habt.
Und: Wie ist das Geschenk angekommen? Spielen sie noch immer gern damit? Würdet Ihr es nochmals schenken?
Danke und lG von Carolin
Bisherige Antworten

Re: Das Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr?

Hallo, Carolin.
Also wir haben unserer Tochter letztes Jahr eine Spielküche geschenkt. Sie spielt mal damit, mal wieder nicht. Bereut hab ich es aber nicht, sie hat mich nämlich nur knapp 40 Euro gekostet.
glg Marlene

Re: Das Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr?

Hi Carolin,
ein Puppenbuggy und Puppen...wir haben ein Mädchen
;-). Damit spielt sie immer mal wieder.
Brio-Eisenbahn
Little people Bauernhof
Beides steht rum und wird nur dann gespielt wenn
andere Kinder da sind
Eine Kiste Duplo, das ist auch nur zeitweise spannend.
So ausgiebig spielt sie nicht.
am Liebsten mag sie Musik-CDs und Bücher
a liaba Gruass
Martina

Xylophon, Tamburin, Rasseln, Schellenkranz glg

Re: Das Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr?

Hallo!
Katharina hat soooo viel Kram bekommen, das ich schon echt überlegen muß, was es alles war....eine Kugelbahn von Haba (aber das war noch etwas zu früh) sie fängt nämlich erst langsam an mit Bauklötzen zu spielen und das System mit den einzelnen Elementen der Kugelbahn hat sie noch nicht durchgecheckt, bzw. kann es eben nicht alleine aufbauen. Dann eine Plastikküche, die steht bei Schwiegis und damit spielt sie auch echt gerne. Dann so versch. Sachen von littlepeople (Sind auch immer noch gefragt)und einen Kassettenrekorder (für den war sie aber auch noch etwas zu klein, damit spielt sie auch erst seit irgendwann im Sommer)
Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen, LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen