Suchen Menü

Das Stillbuch....

von H. Lothrop. Taugt das was? Das hat mir eine Freundin empholen, aber das ist ja so teuer!
LG Bibi
Bisherige Antworten

Re: Das Stillbuch....

Hallo Bibi
Ich finde das Buch klasse. Bist du sicher, dass es teuer ist? Ich lebe in der Schweiz und habe es als Taschenbuch bezogen, umgerechnet zu ca 15 Euro.
LG Liv

Re: Das Stillbuch....

Hallo,
ich habe neulich mit meinen Freundinnen über dieses Buch diskutiert. Sie sind alle schon stillerfahrene Mütter. Die meinten, man könne zwar das Buch vorher schon mal lesen, würde aber evtl. auch dadurch verunsichert. Einige haben es erst zur Hand genommen, als die ersten kleinen Probleme auftauchten.
Ich denke, ich werde es mir von einer mal ausleihen und reinlesen. Ansonsten finde ich "Die Hebammensprechstunde" auch ganz gut. Da steht viel zu allen Themen drin, u.a. auch zum Stillen.
Meine Freundin meinte, wenn's nicht klappt mit dem Stillen, dann ist eine Hebammer vor Ort sowieso die beste Ratgeberin.
Vielleicht kann dir deine Freundin ja auch mal das Buch ausleihen, wenn sie es hat.
LG
Mickey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen