Suchen Menü

Das Herzchen schlägt!! *freu*

Hallo Ihr Lieben,
unser Fruchtzwerg ist etwa 0,62cm "groß" und hat ein fleißig bubberndes Herzchen!
Stefan kam mit in den Untersuchungsraum und mein Neffe, der zu Besuch war, hat in der Zwischenzeit Nico im Wartezimmer bespaßt.
Hat also super geklappt.
Dummerweise habe ich wieder nicht nach dem vor. Entbindungstermin gefragt, aber auf dem US-Bild steht der 07.07.06.
Soviel von uns.
LG von einer dauermüden Nuray und Fruchtzwerg
Bisherige Antworten

freu freu schön und ein tolles datum LG bianka

Hey, spitze! Freut mich :-) !!!! Alles Gute !!!glg

Super! Herzlichen Glückwunsch !!!! LG->

Ist das schöööön ! Ich freu mich für Euch !!! LG->

das freut mich.............schöööööön

Re: Das Herzchen schlägt!! *freu*

Hallo Nuray,
es freut mich, das zu lesen! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für den großen Hormonumschwung jetzt am Anfang. ;)
glG, Rosine

Re: Das Herzchen schlägt!! *freu*

Hi Nuray!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!!
GLG Sabina

Herzlichen Glückwunsch! LG, Anja

Re: Das Herzchen schlägt!! *freu*

Hallo Nuray,
*jubelhüpfundindenarmnehmundknuddel*
das ist die beste Nachricht, des Tages!!!!
Meine Schiwegermutter ist seit 2 tagen da, deswegen nur eine kurze Antwort!!!
Gruß Steffi

Das ist ja schön!! *mitfreu* LG

Klasse freu mich mit euch .....LG

SUPER !! Ich freu mich......

Hallo Nuray,
das freut mich, daß es heute so gut gelaufen ist bei Deinem FA.
Hab auch gerade Deine PN gelesen, mit den Namen, das ist ja echt witzig. Tja, wie schon öfter mal vermutet, scheinen wir ja wirklich so ein bischen seelenverwandt zu sein.
Meine Übelkeit ist übrigens viel besser geworden. Wenn ichs mir so recht überlege, war mir glaub ich garnicht mehr übel, seit ich Dir was davon rübergeschickt hatte !!
Sorry, es ist schon wieder so spät. Mir fallen gleich die Augen zu, aber ich wollte vorher halt noch kurz gucken, ob Du Dich schon gemeldet hast nach Deinem heutigen Arztbesuch.
Also, dann wünsche ich Dir, daß Euer Nico vielleicht doch die Vorzüge des Mittagsschlafs wieder für sich entdeckt, obwohl ich Dir sagen kann, daß mir das Schlafen mittags nicht allzu viel bringt. Ich bin nach dem Aufwachen meist müder als vorher !!!
GLG
Tanja

OH wie schööön ich freu mich ja so! VLG Nicole

Re: Das Herzchen schlägt!! *freu*

Hallo Nuray,
Glückwunsch!! Ich freu mich mit Dir.
Du wirst einen kleinen, immer liebebedürftigen, anhänglichen, sensiblen Krebs bekommen.
Liebe Grüße von
Britta
die natürlich auch Krebsfrau ist *schmunzel*

Re: Das Herzchen schlägt!! *freu*

Hallo Nuray!
Hey!!! SUUUUPPPER, das freut mich wirklich sehr! Und auch ich wünsche Dir weiterhin eine unkomplizierte Schwangerschaft ohne "nebenerscheinungen"!!!
GLG Bärbel

Re: Das Herzchen schlägt!! *freu*

Hallo Nuray,
ich freu mich riesig für Euch und drücke Dir weiterhin kräftig die Daumen. Viele liebe Grüße von Yvonne und Lea, die noch etwas aufs Geschwisterchen warten muß

supiklasse! Freut mich! Und leg dich hin *gg*

Re: Das Herzchen schlägt!! *freu*

Liebe Nuray!
Ich freue mich total für euch! Es ist so ein toller Augenblick, wenn man dieses kleine Herzchen schlagen sieht. Ich bin auch jetzt, beim 3. Kind, wieder total fasziniert von diesem Wunder, was da in mir passiert ist und jetzt nur noch groß werden muß.
Die Müdigkeit wird bestimmt nach einiger Zeit weniger. Seit ein paar Tagen geht es mir damit auch wieder besser. Ruh dich einfach bis dahin aus, dann muß der Haushalt eben mal liegen bleiben.
glg und alles Gute!
Melanie (11+4)

*Mitfreu*

Wünsche dir eine beschwerdefreie SS.
alles Liebe und
a liaba Gruass
Martina

Re: Das Herzchen schlägt!! *freu*

Hallo Fruchtzwergs Mama!!!
Hey, das sind ja total schöne Nachrichten! Freu mich total für Euch!!!
Ein tolles Datum ;-)
lG Tina
alles Liebe Dir weiterhin und eine ganz ganz tolle Schwangerschaft!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen