Suchen Menü

Das Herzchen schlägt!!

Hallihallo,
*freufreu* das muß ich euch noch mitteilen: heute war ich das erste mal bei der FÄ und war mega aufgeregt. Beim US konnte man aber sofort das würmchen sehen und beim ranzoomen hat man auch den herzschlag gesehen :-))). Sieht alles zeitgerecht aus, bin also so 6+3 mit ET so um den 14.7.06 rum;-). In 2 wochen muß (darf;-) ) ich wieder hin zur ersten vorsorgeuntersuchung.
LG
Isabel mit miniwürmchen + nils
Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen schlägt!!

Hallo Isabel! Das freut mich sehr für euch - weiß ja leider aus eigener Erfahrung, wie das so nach einer FG ist... Da fällt einem schon mal ein Riesenstein vom Herzen, wenn das kleine Herzchen bubbert!! GLG und weiterhin alles Gute, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

tolle nachricht, dann pfleg dich schoen lg

Das ist aber schön! *freu* für Euch! ... glG >

Oh wie schööön! *mitfreu* VLG Nicole

Re: Das Herzchen schlägt!!

klasse wünsch dir alles gute. schön wenn man weiß man ist nicht mehr allein
*sentimentalwerd*
lg grit

Hey, super! Freu mich mit dir mit!!! glg

Re:Super, freut mich für Euch! Herzliche Glückwüns

che!
Liebe Isabell!
Schön zu lesen, Du hattest bestimmt eine mordspanik heute beim Doc...Du arme, aber schön, wenn dann alles i.O. ist, ne? Ich drücke weiter die Daumen, das Du eine suuuuuuper Schwangerschaft haben wirst und alles gut läuft!
LG Bärbel

Super! Meinen herzlichen Glückwunsch! LG

Wie schön! Wir drücken weiter die Daumen! GlG >

Re: Das Herzchen schlägt!!

Hallo Isabel,
da freut mich für dich!!!! Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!
LG Sarah

*freufreufreu*

Hallo Isabel,
na, das sind ja tolle Nachrichten! Ich freu mich so für Dich und wünsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft! :O)
GLG Nuray

Re: Das Herzchen schlägt!!

Liebe Isabel!
Ich freu mich so für dich! Es ist so ein schöner Anblick, dieses kleine Herzchen schlagen zu sehen.
Als ich vor 2 Wochen zur 1. Vorsorgeuntersuchung war, da war ich auch wieder total überwältigt.
Ich wünsche dir eine schöne und unproblematische Schwangerschaft!
glg
Melanie (12+4)

Re: Das Herzchen schlägt!!

Hallo Isabel,
na dann mal willkommen im Club. Ich bin zwar schon in der 16. SSW, aber das Forum verbindet uns ja dann doch irgendwie. Ich habe meinen ET am 13.05.06. Ich wünsche Euch alles Gute.
LG Bianca

Re: Das Herzchen schlägt!!

hallo isabel
schön das das herzlein schlägt
das freut mich sehr
ich drück die daumen für eure erste vorsorge
LG bianka mit sarah-michelle und emely

Freu mich mit Euch!!!!!

Ich freu mich sehr für Euch !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen