Suchen Menü

Das Blutschwämmchen wird unauffälliger

Hallo,
Julia hat ja von Geburt an ein kleines Blutschwämmchen auf der Stirn. Es war erst stecknadelkopfgroß, dann wuchs es leider mit und war zudem feuerrot.
Nach zweimaliger Kryotherapie wurde das Schwämmchen in den oberen Hautschichten hell, nur das Relief blieb erhaben, da in den tieferen Hautschichten noch Blut sitzt, welches man nur durchs Lasern wegbekäme.
Da uns von Anfang an jeder Arzt, egal ob Haut-, Kinder oder was auch immer fürn Arzt sagte, das ginge innerhalb von 1-10 Jahren (toll!) von selbst weg, haben wir es ja behandeln lassen, da es besonders meinen Mann und meinen Schwiegies mißfallen hat. KLar lieben sie sie alle so wie sie ist, aber sie sagen immer, man müsse doch was tun und im Gesicht und als Mädel etc. Ich war zwar auch nicht gerade begeistert von dem Ding, da ich auch den ganzen Tag "doofe" Fragen und Sprüche bekam ("Ach, ist sie schon gefallen, vom Wickeltisch, gegen die Pumpe geflitzt usw...."), aber ich habe schon ein bißchen Vertrauen in die Ärzte und dachte mir, daß es schon irgendwann weggehen würde.
Nun bin ich schon froh, daß wir diese beiden Anwendungen gemacht haben, denn zur Zeit ist es wirklich sehr flach und nur noch hellblau, wie eine Beule ("Huch, eine Beule hat das arme Mädchen da oben") *gggggrrrr*, aber können die Leute ja nicht riechen...
Nun, im Profil ist noch das Bild vom Juli, da sieht man es eigentlich noch sehr gut. Ich stöbere jetzt mal meine Cam durch und setze dann ein Bild rein, wenn ich eines finde worauf man die Besserung erkennen kann.
LG Anja
Bisherige Antworten

Soo niedlich !!!

Hallo Anja,
auch wenn es langsam nervt: Hier bin ich schon wieder !! *gg*
Deine Nöl-Jule ist ja echt soo niedlich !! Und das mit den blöden Leuten kenne ich sehr gut von einem Kollegen, dessen Tochter hatte so ein Teil am Augenlid (blöde Stelle). Und er hat es auch kryotherapieren lassen. Wie es jetzt aussieht, weiss ich leider nicht, er arbeitet jetzt woanders.
LG Sibylle
Bist Du hier die Letzte, die noch etwas Vertrauen in die Ärzte hat ???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen