Suchen Menü

Darf man mehr Milch geben als .....

Hallo!
Sagt mal, ich gebe Tobi Beba 2, weil er Beba-1-Flaschen immer ganz austrank. Jetzt macht er das mit der Beba2-Flasche aber auch so. Er bekommt schon die Höchstmenge von 240ml. Darf ich ihm auch einfach eine größere Portion machen?? Vielleicht schläft er dann durch??
LG Dru
Bisherige Antworten

Re: Darf man mehr Milch geben als .....

Huhu
Tom bekommt die 1er und ich mache meh Wasser und einen knappen Löffel mehr in die Abendpulle. Durchschlafen tut er aber nicht. Es ist auch zum größten Teil Sermon mit dem Durchschlafen. Dann gebe ihm mal ein bissi Brei vorher.
LG Silke

Re: Darf man mehr Milch geben als .....

Hallo Dru,
zur Flasche kann ich dir keine Antwort geben. Ich stille und Tim trinkt soviel er will (bzw. da ist). Aber mit dem Durchschlafen ist bei mir nur eine hoffnungslose Hoffnung. Als ich voll gestillt habe (6 Monate lang), meinte jeder, der Junge braucht abends was Richtiges zwischen die Zähne (die er gar nicht hat), dann schläft er auch durch. Pähh, jetzt kriegt er was Richtiges (Abendbrei satt) und schläft kein Stück durch.
LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen