Suchen Menü

Darf ich vorstellen; Fotos von Mia im Profil und..

sorry das ich mich so lane nicht gemeldet habe nachdem Doreen ( Phillys) für mich hier im Forum gepostet hatte das unsere kleine Mia da ist.
Leider schaff ich es zeitlich derzeit nicht mehr so gut auf jedes Posting zu antworten da die Kleine und Große uns ziemlich auf Trab halten.
Mit dem Stillen/Abpumpen klappt es ganz gut und Mia hat nun auch richtig gut wieder zugenommen. Nur noch 100 Gramm und sie hat endlich ihr Geburtsgewicht wieder erreicht.
Jolina ist mächtig stolz auf ihre kleine Schwester und passt immer gut auf das es ihr an nichts fehlt.
Ich werde versuchen die nächste Zeit öfter hier mal wieder zu posten *versprochen*. *ggg* auch wenn es morens um kurz nach 8 Uhr ist oder Nachts um 0 Uhr *kicher*
GLG an Euch alle
Nici mit Jolina und Mia
Bisherige Antworten

Re: Darf ich vorstellen; Fotos von Mia im Profil und..

hallo nici,
oh, was für ne süße maus! Sie sieht jolina sehr ähnlich oder? Das gleiche niedliche stupsnäschen;-)
Schön, das alles so gut klappt !
LG
Isabel

Re: Darf ich vorstellen; Fotos von Mia im Profil und..

Hallo, erstmal noch alles gute für Euch.
Mia ist ja echt ne süße Maus.
Schön das sich Jolina so gut um sie kümmert, davor habe ich ein bissl Angst, das unser Fabian Eifersüchtig ist und nix von seinem Geschwisterchen wissen will!
Alles Gute weiterhin..
LG Maren mit Fabian und mini inside 37ssw!!

Re: Darf ich vorstellen; Fotos von Mia im Profil und..

Guten Moren Maren,
wow dann hast du ja auch nicht mehr lange??? Wie sieht es denn aus??? Mia und Jolina kamen beide in der 38 SSW. Genauer gesagt Jolina bei 37+3 und Mia bei 37+4 :-)
Ein wenig Eifersucht ist sicher bei jedem kind am Anfang dabei ... schließlich haben sie relativ lange unsere volle Aufmerksamkeit für sich gehabt.
Alles Gute
Nici

Re: Darf ich vorstellen; Fotos von Mia im Profil und..

Hallo Nici!
Also die letzten Tage waren anstrengend, Abends habe ich immer voll den Druck nach unten und es fühlte sich an wie Muskelkater, nicht schön...
Fabian ist damals genau eine Woche zu früh gekommen und ich hoffe das sich unsere zweite Maus das auch so gedacht hat :o)Habe oft Atemnot und Sodbrennen, das kenne ich alles nicht, hatte das bei Fabian nicht!
Ich habe etwas gemischte Gefühle, einerseits freue ich mich total andererseits habe ich schon etwas Respekt vorallem vor der Geburt...
Naja wir werden das Kind schon schaukeln ;o)
LG Maren

Echt süß...alles Liebe GLG

Süß eure beiden Mäuse :-)! LG->

Re: Darf ich vorstellen; Fotos von Mia im Profil u

huhu nici,
deine 2 sind sooo süss!!!glückwunsch!
lg
sontschi mit niklas 2,5 jahre und lena 20w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen