Suchen Menü

Darf ich mich vorstellen???

Hallo!
Ich bin Joana Rachel und wurde am 05.05.03 in der 34+6 SSW geboren. Ich hatte stolze 3000g und bin 47 cm groß. Mein Kopfumfang ist 34 cm. Noch bin ich in der Kinderklinik, weil ich Gelbsucht bekommen habe, aber so wie es aussieht darf ich am Freitag heim zu Mama und Papa. Bilder von mir sind in Mamas Profil. Ich hatte es ganz eilig und wollte innerhalb 2 Stunden raus aus Mamas Bauch. Mama stellt bald einen Geburtsbericht ins Profil.
Achja meine Mama hat gerade erfahren, dass ich bald eine Cousine oder einen Cousin bekommen werde. Jetzt freuen sich alle noch mehr!!!!!
Liebe Grüße
Joana (1Woche)
Bisherige Antworten

Süüß! Herzlichen Glückwunsch!! o.T.

Re: Darf ich mich vorstellen???

Hallo Joana,
sei herzlich willkommen auf unserer Welt! Ich wünsche dir alles Gute! Bist ja wirklich eine ganz Süße!
Grüße die Mama herzlich!
LG Nadine 39. SSW

Alles Gute und viel Freude wünscht Dani !!! :o)

Re: Darf ich mich vorstellen???

Hi Manu,
wünsche Euch auch alles Liebe und Gute mit Eurer Joana! Freut mich riesig das Du eine so schnelle und unkomplizierte Geburt hattest. Alles Gute für die Zukunft Euch Dreien!
Sonja mit Leonie inside

Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T.

Re: ich freue mich, dass Du es geschafft hast! o.T

Willkommen auf der Welt!!! o.T.

Re: Darf ich mich vorstellen???

Alles Gute! Der 05.05. ist ein Supertermin :-))), da habe ich auch Geburtstag :-))
LG Daggi+Zwergi (28+6 SSW)

Re: Darf ich mich vorstellen???

na dann alles gute nachträglich!!!!
ist schon witzig. ich hab am 04.05. meine Joana am 05.05. und mein vater am 06.05.
lauter Sturköpfe *gg* das kann ja heiter werden *gg*
Liebe Grüße
Manu mit Joana (1Woche)

Süße Maus...

Da gratulier ich DIr aber gaaaanz doll, dass Du es zu uns auf die Welt geschafft hast. Wünsch Dir und Deiner Mutti weiterhin alles Liebe ;-)
LG gerit

Re: Darf ich mich vorstellen???

Hallo Joana!
Herzlich Willkommen auf dieser Welt.Du bist ja eine ganz süsse Maus ;o))) Ich drück dir die Daumen,dass die Gelbsucht ganz schnell weg geht und du am Freitag zu Mama und Papa heim darfst.
Deinen Eltern gratulieren wir ganz herzlich und wünschen Euch eine wunderschöne Zeit ;o))
Liebe Grüsse Conny&Justin Mauricé (5w+2t alt)

Alles Gute von uns! Du bist wirklich supersüß!!!

Re: Darf ich mich vorstellen???

Hallo Süße,
heeeerzlichen Glückwunsch und alles alles liebe für Eure nun gemeinsame Zukunft!!!
Ich freue mich so für Dich! Nun hast Du Deine kleine doch noch viel eher bekommen- ich kann es auch kaum noch abwarten! ( Wir hatten doch am gleichen Tag ET-> 10.06 )
Unser kleiner fühlt sich noch recht wohl in seiner "Einraumwohnung"- Morgen bin ich dann im 10.Monat und genau 36+0---noch 4.Wochen oder dann 28 Tage...
Du Glückliche hast es schon geschafft! *ganzstolzaufdichbin!*
Liebe Grüße Nicole & Kickboxer inside
P.S. Endlich haben wir einen Namen:
Lennart Eric soll er heißen!

Re: Darf ich mich vorstellen???

HuHu Manu,
uihhh..noch neue Bilder, die ich gestern gar nicht hatte per email. Echt süss, die kleine Maus - kannst stolz sein ;-).
Knuddel Dich,
Tina - welche hofft, ihren Fabian auch bald im Arm zu haben ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)

Re: Darf ich mich vorstellen???

Hallo Joana!
Herzlich willkommen auf dieser Welt! :o) Krümel und ich wünschen Dir und Deiner Mama alles Gute zu Deiner Geburt und ganz viel Spaß für die Zukunft!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen