Suchen Menü

Darf ich mich vorstellen???

Ich bin die Lilly-Sophie und heute bereits 9 Tage alt!!! Wow, ich bin schon soooooo gross!!!
Nachdem es meiner Mama gesundheitlich nicht mehr allzu gut ging, wurde ich am 03. 06. per Kaiserschnitt auf die Welt geholt! Oi, das war aber interessant,als ich den Papa und die Mama das erste Mal gesehen habe!Aber danach musste ich dann auch erstmal verschnaufen!
Mein Luxuskörper misst schon ganze 50 cm bei 3080 g Geburtsgewicht!
Seit zwei Tagen sind wir endlich wieder zu Hause,wo es mir viiiiieeeel besser als im KH gefällt!
Ausser der Tatsache,dass Hunger mächtig böse macht,bin ich gaaaaaaaaaaanz lieb und artig!
Oha,das war jetze aber so anstrengend,dass ich schnell wieder ins Bettchen getragen werden muss,um ein Verschnaufpäuschen einzulegen!
Ganz liebe Grüße soll ich euch noch ausrichten von meinen "Oldies" und an alle Neu-Muttis noch einen herzlichen Glückwunsch und den Mamis mit Baby im Bauchi wünschen wir alles Gute und Liebe für die Geburt!
Winke,winke, sagt erstmal die kleine müde Lilly-Sophie!
(Wenn die Mama mal Zeit hat,wird sie euch ein Bildchen von mir ins Profil stellen)
Tschüüüßiiii!!!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.t. LG Manu

Re: alles gute für euch!!!!

Re: Darf ich mich vorstellen???

Da gratulier ich Dir aber von Herzen und hoffe Du lebst Dich schnell zu hause ein. Alles Liebe für die Zujunft, und lass Dich gut von Deinen "Oldies" verwöhnen ;-)
Alles GUte und Liebe grüße
Gerit mit Krümelchen noch im bauch (ET-3)

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o) o.T.

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen