Suchen Menü

Darf ich mal ein bissi rumheulen?????????

Hallo zusammen,
war heute beim FA.
Schon seit Mitte letzter Woche geht es mir nicht so doll, war auch beim Internisten, weil ich so komische Geräusche gehört habe und mein Puls holperig war.
Tja und heute dann:
Sie haben 1 kilo abgenommen (fand ich ja noch ok, bin eh zu fett)
Sie haben Eiweiss im Urin
Sie haben einen Pilz
Beim Abstrich hat er dann noch eine Blutung, die gerade anfing gesehen........
Sie haben zuviel Wasser im Gewebe....
Ihr Herzschlag ist unregelmässig (wusste ich ja schon)
Fazit, Sie bleiben zu Hause, Frust
Mein Eisenwert war dafür ok und meiner kleinen Carina geht es soweit gut, nur ist sie jetzt eher ein wenig zu klein als vorher noch zu gross.......
Mittlerweile habe ich eingesehen, dass es gut war, dass er mich krank geschrieben hat, nachdem ich zurück war bin ich eingeschlafen und gleich für 4 Stunden.
Also hatte er Recht, ich bin ziemlich k o .....
Dann werde ich jetzt zum Couchpotato......
Dake schön fürs zulesen.....
Das musste jetzt mal raus....
LG Claudia + Carina inside, diejetztaberheftigihrentributfordert.......
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mal ein bissi rumheulen?????????

Ich wünsche Dir eine gute Besserung...erhol Dich einwenig das tut Dir und der kleinen gut....und alles gute weiterhin.
LG Siro

Re: Darf ich mal ein bissi rumheulen?????????

Hallo Claudia,
ich leide mit Dir - auch Couchpotato - und wünsche Dir alles Gute.
Schon' Dich bloß! Ich kann Dir aus Erfahrung sagen: es dauert ein paar Wochen, dann hast Du Dich mit der Situation angefreundet.
Tu's für Deine Carina (und für Dich!) und denke immer dran: die Kleine braucht jetzt nichts mehr, als dass Du Dich schonst.
Du bist keine Faulenzerin, sondern eine umsichtige werdende Mutter!
Mitleidende Grüße ;-),
Karin

Re: Darf ich mal ein bissi rumheulen?????????

Och Du Arme. Wird Dir nun sicher bald besser gehen, wenn DU daheim bleiben kannst. Ich bin ganz froh, dass ich Diplomarbeit schreib und nicht wie viele hier arbeiten muss. ist zwar auch stressig, und wird sicher noch schlimmer, aber ich kann mich dennoch immer zwischendruch mal hinlegen, wenn ich mich nicht fühle. kannst Dich ja nun mit Baby-Vorbereitungen ablenken ;-) Bücher und Kataloge wälzen *g*
Liebe Grüße und Gute BEsserung
Gerit

Re: Darf ich mal ein bissi rumheulen?????????

Hallo Claudia!!!
Mensch, wir zwei Couch-Potatos, he?
Du, bei deinen Ergebnissen hatte der Arzt aber wirklich recht, dich krankzuschreiben, auch wenn du dich anscheinend anfangs gewehrt hast dagegen!
Du, dafür kannst du jetzt jeden Tag um 09:30 Halle Baby auf RTL angucken und dich schon mal einstimmen *grins*
Also, erhol dich gut!!!! .. und nicht zu viel rumwerkeln zu Hause!!!
lg
Nicole

Re: Darf ich mal ein bissi rumheulen?????????

Hallöchen Nicole,
ja, ich habe mich jetzt damit abgefunden und Hallo Baby habe ich übrigens auch geguckt, aber das sind irgendwie neue Zusammenschnitte von alten Beiträgen, weil dieses Paar mit Yannick kannte ich schon........
Mein Carina-Krümel scheint es mir jedenfalls zu danken, dass ich jetzt kürzer trete, seit heute morgen macht sie sich wieder deutlicher bemerkbar, sehr beruhigendes Gefühl!
Da kann ich vielleicht heute den Weihnachtsbaum entschmücken, genug Zeit habe ich ja jetzt........
LG Claudia + Carina inside
P.S. ich haoffe, Du hast mein Antwortmail and Deine Direktadresse bekommen, kann ich jetzt nämlich nicht mehr checken, bin ja zu Hause und nicht arbeiten.....

Re: Darf ich mal ein bissi rumheulen?????????

hallo Claudia!
Ja, danke, hab dir auch schon zurückgeschrieben, aber mit dem Lesen wird´s wohl jetzt etwas dauern!!!
Stimmt, ich kannte da auch schon fast alle Beiträge, auch die mit dem Storchenmobil oder wie das heißt.
... sitze jetzt ein bißchen auf Nadeln, meine FÄ macht erst in einer Stunde auf, dann rufe ich sie mal an, was sie zu meinen " Übungswehen" sagt, vielleicht schickt sie mich ja gleich ins Krankenhaus zu einem Belastungstest.
wäre mir eh am liebsten, dann weiß ich wenigstens, wie schlimm das wirklich ist - oder eben vielleicht auch nicht!!!
Hmm, Weihnachtsbaumabschmücken, bääähhh! Ich hasse das!!! v.a. die doofen Licherketten so zusammen zu legen, daß sie nächstes Jahr kein Kuddel-Muddel ergeben... igitt, das habe ich zum Glück schon hinter mir!!!
Schönen Gruß von Potato zu Potato!!!!
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen