Suchen Menü

Darf ich auch mal um Eure Däumchen bitten???

Hallo Ihr lieben
Na wie gehts Euch und Euren Kleinen? Bin auch meistens die Stille Leserin...
Habe morgen einen neuen Termin im KH für US und da der Arzt letztes mal sagte, dass das kleine einwenig zu klein sei, und ich mir riesen Gedanken machte, wollte ich mal um Eure Däumchen bitten das morgen alles Okay ist....
P.S. Steht bei Euch auch schon das Babybettchen? Habe meines heute zusammen gebastelt...*freu*freu*freu* kann es kaum erwarten bis das kleine da ist...
Liebe Grüsse und alles Gute für Euch weiterhin
Siro und Baby (27t6)
Bisherige Antworten

Re: Darf ich auch mal um Eure Däumchen bitten???

Hi! :0)
Na selbstverständlich drück ich Dir und Deinem kleinen Mäuschen die Daumen. Ich hab auch vor den Arztterminen immer Bammel,dass etwas nicht in Ordnung sein könnte mit meiner Kleinen!
Das Babybettchen ist die neue Herausforderung in dieser kommenden Woche. Hab érstmal endlich nen "Rennwagen" für meine Maus gefunden,das war auch so`n Abenteuer......!
Ganz feste drück ich Dir die Däumchen!!! :o)
Sag morgen bescheid,ob alles iO ist!?
Also ganz doll drück und Dir und Deiner Maus eine schöne Nacht wünsch,
Silly 26+6 SSW

Däumchen sind feste gedrückt ;-), LG Tina (32.SSW)

Re: Darf ich auch mal um Eure Däumchen bitten???

Hallo Siro,
Drücke auch Dir die Daumen!! Melde Dich, wenn Du was weisst!
Gruss
Britta (26+4)

Re: Darf ich auch mal um Eure Däumchen bitten???

Hallo Siro, schön, dass die Warterei ein Ende hat und es morgen endlich soweit ist. Wie ich dir gesagt habe, wird ganz bestimmt alles in Ordnung sein mit deinem Baby. Ich drücke dir gaaaanz fest beide Daumen!
Melde dich, wenn du wieder zurück bist.
GLG Isabel Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen