Darf ich Eure Däumchen für Morgen Mittag mal......
Also bitte nicht vergessen,brauche eure Daumen ganz dringend.Hoffe es ist alles okay mit meinem Pünktchen.
gglg und einen schönen Sonntag Abend noch.
Maike+Pünktchen 15+3
Re: Darf ich Eure Däumchen für Morgen Mittag mal......
Na, dann alles Gute für morgen, und meld Dich hinterher!!!
liebe GRüße
Gerit
ja demm viel Spass morgen beim Babyschauen :-)).
Habe am Freitag meinen nächsten.
LG Bine
Ich drück sie Dir gaaaaanz fest! :o)
LG Dani 10+3
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!
...kann verstehen, wie es dir geht, habe am Mittwoch meinen nächsten Termin, und man macht sich einfach immer Sorgen...
Aber hinterher gehen wir mit einem riesen Smile wieder aus der Praxis!!!!
l.g.
Nicole
13 SSW
ich melde mich wenn ich zuhause bin,versprochen :)
gglg
maike+pünktchen
also, ich hab ganz feste Daumen gedrückt und nun bin ich schon auf Deinen Bericht gespannt.
Bin soooooooo neugierig ob man was erkennen konnte?
Weil ich bin heute 14+0, hab meinen nächsten Termin am kommenden Montag, und ich hoffe ja dann auch, dass man was erkennen kann. *hoff hoff*
Aber *lach* das Problem mit den Namen kenn ich auch. Da habe ich mit meinem Mann auch noch nen langen Kampf vor mir, denn bei den Buben-Namen kommen wir einfach nicht zusammen, Mädchennamen okay, aber Buben *oh Gott*...Da trennen uns Welten.
So, nun wart ich schon neugierig,
LG und einen schönen Abend noch
Tina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen