Suchen Menü

Darf ich Eure Däumchen für Morgen Mittag mal......

ausleihen???????? :) hab da nämlich meinen nächsten Termin beim Frauenarzt.Bitte gaaanz feste drücken und nicht vergessen ja?:) Ich freu mich schon so darauf,die vier Wochen können manchmal echt zermürbend lang sein :( vielleicht erfahren wir ja auch Morgen was es wird,das wäre echt super,denn dann bräuchte ich mich nicht mehr mit meinem Mann wegen der Namen streiten *ggg* für ein Mädchen fällt Ihm nämlich nicht viel ein,da habe ich Oberhand.Er darf den Namen für einen Buben aussuchen und zur Zeit streiten wir da noch ein wenig *lach*
Also bitte nicht vergessen,brauche eure Daumen ganz dringend.Hoffe es ist alles okay mit meinem Pünktchen.
gglg und einen schönen Sonntag Abend noch.
Maike+Pünktchen 15+3
Bisherige Antworten

Re: Darf ich Eure Däumchen für Morgen Mittag mal......

da, bitte schön, hier hast DU meine Däumchen. Werden ganz fest gedrückt sein. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir wissen wollen, was es wird. Und wegen der Namen... fürs Mädel haben wir schon einen, aber falls es ein Junge wird, da fällt uns beiden nix ein. Hehe, also etwas anders als bei Euch.
Na, dann alles Gute für morgen, und meld Dich hinterher!!!
liebe GRüße
Gerit

Hallo Maike,
ja demm viel Spass morgen beim Babyschauen :-)).
Habe am Freitag meinen nächsten.
LG Bine

Ich werd ganz dolle drücken und wart auf deinen Bericht! LG Stefanie 11+1

Hi Maike!
Ich drück sie Dir gaaaaanz fest! :o)
LG Dani 10+3

Hallo Maike!
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!
...kann verstehen, wie es dir geht, habe am Mittwoch meinen nächsten Termin, und man macht sich einfach immer Sorgen...
Aber hinterher gehen wir mit einem riesen Smile wieder aus der Praxis!!!!
l.g.
Nicole
13 SSW

danke :) bin schon total aufgeregt und hoffe einfach nur das alles in ordnung ist.mehr wünsch ich mir nicht für den heutigen tag :)
ich melde mich wenn ich zuhause bin,versprochen :)
gglg
maike+pünktchen

Hallo Maike + Pünktchen ;-)
also, ich hab ganz feste Daumen gedrückt und nun bin ich schon auf Deinen Bericht gespannt.
Bin soooooooo neugierig ob man was erkennen konnte?
Weil ich bin heute 14+0, hab meinen nächsten Termin am kommenden Montag, und ich hoffe ja dann auch, dass man was erkennen kann. *hoff hoff*
Aber *lach* das Problem mit den Namen kenn ich auch. Da habe ich mit meinem Mann auch noch nen langen Kampf vor mir, denn bei den Buben-Namen kommen wir einfach nicht zusammen, Mädchennamen okay, aber Buben *oh Gott*...Da trennen uns Welten.
So, nun wart ich schon neugierig,
LG und einen schönen Abend noch
Tina

der bericht steht weiter oben *grins* unter "bin wieder da...."
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen