Suchen Menü

Dann möchte ich euch auch ...

mal unseren Sohn vorstellen:
Kam am Freitag, 03.06.2005, bei ET+9 um 16:14 nach Blasensprengung ,da keine Wehen und MuMu schon 5cm offen, und 2 1/2 Stunden Wehen auf die Welt!
Uns geht es sehr gut, bin weder geschnitten noch gerissen noch sonst was, nur wunde Brustwarzen habe ich da der Kleine saugt wie ein Vampir ;-)
Nicolas ist im Moment noch ganz begeistert von seinem kleinen Bruder und gibt ihm ständig viele kleine Bussis!!!
Namen haben wir leider noch keinen da ich zu 99,9 % sicher war dass es ein Mädchen wird ;-))) Tja, so kanns einem gehen wenn man sich auf seine weibliche Intuition verläßt *ggg*
Vielleicht hat ja jemand ein paar Vorschläge für uns *flehendschau* denn bis morgen sollten wir uns einig sein!
Ein Foto ist auch schon im Profil, weitere folgen noch sowie ein ausführlicher Geburtsbericht!
Allen Geburtstagskindern in den vergangenen und kommenden Tagen wünschen wir noch alles alles Liebe!!!
LG Muschmu & Nicolas (2 Jahre) & Baby (heute 3 Tage)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch von uns!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Muschmu,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Baby Nr. 2!
Schwierig, Tipps zu geben. Das ist ja Geschmackssache.
Also: Clemens, Finn, Erik, Leonard, ... mehr fällt mir gerade nicht ein.
LG + alles Gute für die Namensfindung, Rosine :)

Re: Dann möchte ich euch auch ...

Herzlichen Glückwunsch!!
Uns wird es ähnlich ergehen, da wir auch noch immer keinen Namen für unseren Buben haben!
Alles Liebe und viel Freude!
Alex

Re: Dann möchte ich euch auch ...

huhu sandra,
gratulation zum süssen kleinen mann!!!
ich wünsche mir auch wieder so eine schnelle geburt !!super!
weisst du was??du bekommst unseren bubennamen(war mir nämlich sicher, dass es ein bub wird, jetzt haben schon 3 verschiedene ärzte bestätigt,dass es ein mädchen wird:-)) und wir bekommen deine mädchennamen!!:-))
also mein vorschlag: moritz sebastian:-))
lg
sontschi mit niklas und zwergi 26.ssw

Alles Gute!

Willkommen auf der Welt, kleiner Erdenbürger!
Vorschläge hab ich auch nicht so wahnsinnig viel, ist auch schwierig den Geschmack von anderen zu treffen!
lg Serena

Herzliche Glückwünsche auch von uns!

Ups, das ging dann aber schnell! Wünsche Euch eine schöne Zeit zu viert!
Nicole (tolle braune Augen)hat letztens schon mal nach Jungennamen gesucht, vielleicht ist da etwas für Euch dabei! Guckst Du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7065701.html
Lg Elke, die gespannt ist wie Euer Kind ab morgen heißt ;-)

Re: Dann möchte ich euch auch ...

Hi Muschmu
herzlichen Gratulation zum BubBaby;-). Wünsche euch
eine gute Startzeit.
Zu den Wunden Brustwarzen: Salbeitee 15 Minuten
ziehen lassen. Wattepads eintunken und auf die
Brustwarze legen. 10 Min. Salbeitee ist 24 Std. haltbar.
Zum Bubenname: Unser Favorit wär Armon Elia
gewesen. Ich war ja auch sooo überzeugt dass es ein
Bub wird. Es hat mich auch belehrt mit Nea *grins*.
Jonathan würd mir auch gefallen.
Len hab ich kürzlich gehört und hat mir auch gefallen.
a liaba Gruass und alles Gute!
Martina

Re: Dann möchte ich euch auch ...

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Sohn. Was sagt Ihr denn derzeit zu ihm?*g*
Ich mag Jan,Tim, bseosnders Tom (aber da wir Gerhard mit Nachnamen heißen wird das wohl nie was werden..), Ben, Finn, Jonas, Elias, Julius...
LG Anja

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Mein Namensvorschlag: Florian oder Tobias.
Euch alles Gute und GGLG Ute

Re: Dann möchte ich euch auch ...

Herzlichen Glückwunsch zum noch namenlosen Kind und viel Glück beim Namen finden!
Grüßle Nadine + Elia + Mucki 18+0

Alles liebe auch von uns! LG

Re: Dann möchte ich euch auch ...

Hallo u. herlzichen Glückwunsch!
Hihi...irgendwie muß ich mir ja ein bißchen einen grinsen.... habt ihr inzwischen einen Namen? Ansonsten hier noch ein paar Vorschläge: Nils, Julian, Daniel, Christopher, Simon.
Viel Spaß noch bei der Namenssuche und eine schöne Zeit zum eingewöhnen!
LG u. nochmal alles Gute Bärbel

Herzl. Glückwunsch und alles Liebe!!! GLG -->

Re: Dann möchte ich euch auch ...

Liebe Muschmu,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen knuffigen Wonneproppen ;-) Könnt das Bild die ganze Zeit angucken, soooo süss ist er! Auch noch eins haben will.......
hm...Namensbeispiele, gute Frage, was fällt mir denn da so ein, schick Dir mal meine Liste von damals mit *gg*
Julian
Marlon
Anthony
Brian
David
Denis
Felix
Fabian
Manuel
Glenn
Jeremy
Jerome
Jean
Marvin
Justin
Ken
Kevin
Kenneth
Tizian
Christopher
Lukas
Joel
Benedikt
Bastian
Calvin
Kenny
Benjamin
Patrick
Daniel
Pascal
Marcel
Leon
Viel Spass beim Namen finden,
gglG Tina
und: eine schöne Zeit mit dem neuen Erdenbürger!!!

Julian... Herzlichen Glückwunsch euch 4ren!!!!

Herzliche Glückwunsch!!!!!

Re: Dann möchte ich euch auch ...

Hallo Ihr 4,
auch von uns alles Gute zum namenlosen Baby. Mensch, daß es sowas wirklich gibt?! Unglaublich! Also ich finde Marvin passt gut zu Nicolas. Viel Glück noch bei der Namenssuche, denn so ein süßes Baby braucht doch schnell einen Namen. LG Yvonne mit Lea

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Re: Dann möchte ich euch auch ...

Auch von uns alles Gute. Namen werdet ihr jetzt schon haben, falls nicht gefällt mir:
Maximilian
Sebastian
Vinzenz
Valentin
LG Gisi

Re: Dann möchte ich euch auch ...

Alles, alles Liebe auch noch von uns an den bislang Namenlosen. Eine Freundin von mir wusste auch nach der Geburt ihres Kindes nicht, wie sie ihn nennen sollte - er ist dann ein "Nemo" geworden (nein, nicht nach dem Fisch *gg* - das ist mittlerweile fast 15 Jahre her), also eigentlich ein "Niemand". Das heißt aber nicht, dass ihr euer Söhnchen jetzt auch so nennen sollt, mir gefällt nur die Geschichte. Ansonsten sind meine Namensfavoriten schon an unsere Jungs vergeben (was nicht heißt, dass du deinen Sohn nicht auch Christopher oder Paul nennen könntest *g*).
GlG Simone

Alles Liebe zur Geburt des Süßen!! :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen