Suchen Menü

Danksagung zur Geburt- Ideen?

Hallo,
so langsam aber sicher wollen wir jetzt mal Danksagungskarten verschicken für die Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unserer Kleinen. Bilder hab ich schon nachbestellt. Davon soll jeder eins bekommen. Aber ansonsten fehlen mir leider die Ideen. Was habt ihr denn gemacht? Wie kann ich die Karten gestalten? Und habt ihr schöne Sprüche? Eine Anzeige in die Zeitung geht leider nicht, weil so viele verstreut weg wohnen...
Danke :-)
LG Doreen und Josefine 6W 3T
Bisherige Antworten

Re: Danksagung zur Geburt- Ideen?

Hallo Doreen,
bin eine April-Mami, meine Tochter heißt auch Josephine, nur mit ph geschrieben. Also wir hatten als Text:
Geht leise! Sie ist müde von der Reise. Sie kommt von weit her, vom Himmel übers Meer. Vom Meer den dunklen Weg in Land, bis sei die kleine Wiege fand. Geht leise! Unter dem Foto stand dann Gewicht usw.. Darunter noch: Ein Bündel voll Glückseligkeit kam zu uns auf Erden. Um zärtlich in Geborgenheit von uns geliebt zu werden.
Das ist supergut angekommen und jeder hat gefragt, wo ich das denn gefunden habe.
LG Katja + Josephine 13W 5T

Re: Danksagung zur Geburt- Ideen?

Gib mir mal deine Email Adresse, dann schick ich dir Fotos von meiner Danke-Karte
Liebe Grüße
Manu

Re: Danksagung zur Geburt- Ideen?

Unser Spruch:
Ein wenig Mama, ein wenig Papa und ganz viel Wunder.
Dann darunter ich heiße ...usw. (Name, Geburtstag und Stunde, Geburtsort, Gewicht und Größe)
darunter: Für die lieben Glückwünsche und vielen Geschenke zu meiner Geburt möchte ich euch auch im Namen meiner Eltern ganz herzlich danken.
Euer...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen