Suchen Menü

Dankeschööön...

Danke an alle, die mir wegen des Nabels geschrieben hatten.
Bin wohl doch etwas zu ängstlich (sah aber wirklich übel aus!) meine KiÄ hat mich richtig blöd angesehen und gemeint, es wäre normal und gaaaanz weit vom Nabelbruch entfernt! Kam mir ja fas lächerlich vor, aber so ist mein Gewissen wenigstens beruhigt.
LT Toto
Bisherige Antworten

Re: Dankeschööön...

Hi Toto!
Ach, lass die KiÄ ruhig dumm gucken! ABer Du bist ruhiger, und weisst, dass bei Felix alles i.O. ist! Ich liebe diesen Namen- meine erste grosse Liebe hieß auch Felix *lol* und *schwelg* *gg*
LG Sabina

nochmals: Dankeschööön...

Hi Sabina,
hab ich mir zu Hause auch gedacht, aber beim Arzt kam ich mir irgendwie schon bescheuert vor. Aber ein bisschen Vorsicht hat ja wohl noch keinen geschadet und so steh ich da drüber (bis zum nächsten Mal ;-( ).
Ich fand den Namen auch sehr schön. Nur eine Freundin fand, dass es sich doch sehr nach einen Tiernamen anhört. Wahrscheinlich wegen des Katzenfutter, aber wer weiß, ob es das Futter noch in einigen Jahren gibt. Aber ins Zweifeln sind wir da schon gekommen. Und die Wahl des Jungennamen finde ich soo schwer.
LG Toto
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen