Suchen Menü

Dankesag-Frühstück für Euch!

vielen lieben Dank für eure lieben Geburtstagswünsche!
Hab Freitag nacht bis 1:00 Uhr gewerkelt und gebacken und hatte somit samstag nicht so viel stress. Da Männe auf Arbeit war, hab ich mit Vickie in Ruhe den Rest eingekauft, die Torten Dekoriert und sonst alles vorbereitet-Vickie hat so süß mitgemacht-das ich sie andauernt knuddeln musste-und was sagt mein Kind! "Mama-du bist heute komig!"An Mittagsschlaf war nicht zu denken, so das sie erstmal ne runde Knatschig war als die ersten Gäste kamen, aber die Müdigkeit blieb bis 21:30 wie weggeblasen-dann ist sie auf meinen Schoß eingeschlafen als ich sie Bettfertig machen wollte. Getsrn haben wir einen Ruhigen gemacht da sie mit 39,6 Fiebr aufgewacht ist-welches aber nach dem Mittagsschlaf wie weggeblasen war (ich nehme an daswes von der ganzen Aufregung war) heute früh ist sie unter Protest in die Kita-weil sie zu Hause bleiben wollte und Geburtstag feiern wollte! so jetzt mach ich erstmal den frühstückstisch -mit Butter frischen körnerbrötchen, Semmeln, Wurst Käse, Marmelade und frisches Gehacktes, dazu noch Weintrauben und Äpfelchen. der Sekt daf natürlich nicht fehlen und der Kaffee kocht schon ! Lg dani
Bisherige Antworten

ach Gyrossuppe kann ich echt empfehlen voll lecker

von mir auch nachträglich alles gute

Re: Dankesag-Frühstück für Euch!

Liebe Dani,
ich wünsch Dir nahcträglich alles alles Liebe zum Geburtstag. Hab das ganz verpasst und das tut mir ganz doll leid. Bei uns geht es im Moment eben auch noch etwas drunter und drüber ;-)
Freu mich, dass DU einen schönen Tag hattest und wünsch DIr ein wundervolles neues Lebensjahr.
LG Gerit, Pierre und Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen