Suchen Menü

Danke

Hallo ihr lieben,
ich danke euch, für eure Antworten wegen den D-Fluoretten. Ich hatte heute morgen bei meiner Kindeärztin angerufen um sie auch nochmal zu fragen und sie meinte, dass ich Melina die D-Fluoretten weitergeben soll obwohl ich ihr morgens und abends die Zähne mit elmex (kinderzahnpasta mit Fluor)putze und meine Kinderzahnärztin sagt, dass ich Melina die D-Fluoretten nicht mehr geben soll, da es sonst zuviel Fluor ist.
Hilfe können sich Ärzte nie einigen.
-----------------
Melina geht es langsam etwas besser :) Die Blutwerte werden momentan noch jede Woche untersucht bis die Entzündung im Körper weg ist, dementsprechend sieht auch ihr Arm aus. Melina isst aber wieder und sie spielt :) Das neue Antibiotika scheint wirklich zu helfen *auf Holz klopf* Fieber hat sie seit dem Wochenende auch nicht mehr :)
Danke nochmals
*wild wink*
Nina und Melina (*18.06.2003)
Bisherige Antworten

Re: Danke

Hallo Nina,
wie ging es denn weiter mit Melinas Krankheit ? Ich weiss nur noch, daß sie schlapp und fiebrig war und schon zwei Antibiotika ausprobiert hatte.
Aber sehr schön, daß es ihr besser geht !!
LG Sibylle
Und: Das Sprichwort sagt, zwei Ärzte, drei Meinungen... *gg*
Ist leider was dran.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen