Suchen Menü

Danke

Danke für die tips. werden nachher mal ausprobieren. Umzug läuf eigentlich ganz. gut fast fertig müssen jetzt nur noch bad neu fließen, und parkett im büro, gästezimmer und knderzimmer verlegen und ich denke daß wir bis ende mai auch komplett fertig sind und ganz in der neuen wohnung drin sind.werde euch dann auch wieder öfter mit meiner anwesenheit beehren *g*. ach ja allen die geburtstag hatten. noch nachtrglich alles liebe von uns
LG Celina+Jannik
Bisherige Antworten

Re: Danke

Hi Celina,
jetzt habe ich doch noch einen tipp für den wunden Popo von Jannik und zwar Globuli. Ich mache doch gerade einen Homöopathiekurs:
Hier kommen verschiedene Mitel für verschiedene Krankheitsbilder:
Sulfur D 12: Die entzündeten Stellen sehen wie "roh" aus und fühlen sich heiß an. Baby ist gereizt, unruhig, kann es in keiner Lage lang aushalten. Scharfer übelriechender Durchfall ist auslöser seines Wundseins. Vor jedem Stuhgnag schreit das Kind.
(es muss nicht immer alles zutreffen)
Rhus toxicodendron D 12:
Die entzündetet Haut ist geschwollen, es haben sich kleine Bläschen darauf gebildet, die stark jucken und auch nässen können. Das Kind ist erregt und unruhig und bewegt sich ständig hin und heer, findet in keiner Lage Ruhe. bei feuchtem, kaltem Wetter verschlimmern sich die Beschwerden.
Chamomilla D 12:
Während der Zahnungsperiode.
Oft kommt ein grünlicher Durchfall dazu.
kind ist wegen der Schmerzen unruhig und gereizt. Lässt sich nur durch Herumtragen beruhigen. Häufig ist eine Wange rot, die andere kalt. Kind mag keine warmen Getränke. Manchmal Fieber.
Du solltest das Mittel, das auf jannik zutrifft 3 tage lang 3 Mal täglich geben (2 Globuli)
Gute Besserung!
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen