Suchen Menü

Danke wegen Jammerposting-Antworten

Huhu Ihr Lieben,
muss Euch mal wieder dolle knuddeln, alle die mir geantwortet haben. Eine Prüfung ist nun geschafft, aber nun faulenzt der papa zwei Tage (im wahrsten Sinn des Wortes), also weiterhin keine große Unterstützung seinerseits. naja, er hat es ja auch verdient, nach 5 Wochen harten Lernens und in 3 1/2 WOchen ist ja die nächste. Ich bin jedenfalls immer noch geschlaucht. Abends fall ich gegen 9 ins Bett und schlafe sofort wie ein Stein, muss nachts aber wieder mehrmals raus (schub und Zähne) und 6 Uhr ist aufstehen angesagt. MEin Mann wollte den zwerg heute früh um 6 weinen lassen. Aber das hab ich nicht mitgemacht. Nicht so lange der kleine im Bett steht. Wenn der umfällt und gegen das Gitter fällt..... das ist mir zu gefährlich.
Jedenfalls waren Eure lieben Zeilen echt tröstend, und Pierre ist zum Glück tagsüber lieber, als bei den letzten Schüben (noch). Also nochmals DAAAAANKE!!! Und sorry dass ich nicht allen einzeln Antworte, mir fehlt einfach die Zeit.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen