Suchen Menü

Danke, und neue Bilder im Profil!!

Hallo! Danke an alle, die auf mein Posting von heute morgen geantwortet haben. Heute ging es wieder etwas besser mit dem Trinken, mal sehen, wie es so weitergeht. Ach, hab gleich mal mein Profil aufgemöbelt und neue Bilder reingestellt, wen´s interessiert! LG Stefanie & Johanna 11W 1T
Bisherige Antworten

Re: Danke, und neue Bilder im Profil!!

Hallo Stefanie,
ist ja voll süß Eure Maus. Das Foto "hinter Gittern" ist ja genial. Marlene ist wirklich ein halbes Jahr älter? Kaum zu glauben, wo ist denn da ein Unterschied? Ist Johanna schon zu groß oder Marlene zu klein? Lg Vonny mit Lea Josephine 16w5t

Re: Danke, und neue Bilder im Profil!!

Hallo Vonny! Mh, klar, Johanna war schon relativ groß mit 55 cm, aber Marlene ist denk ich auch in der Norm für ihr Alter (allerdings ein bisschen schwer). In Natura sieht man schon ganz schön den Unterschied, aber auf dem Bild kommt es nicht so ganz raus. LG Stefanie & Johanna 11W 1T

Total süsse Foto`s ;-) - LG Tina&Fabian o.T.

Re: Danke, und neue Bilder im Profil!!

Oh, Ihr wart heute auch das erste mal in der großen Badewanne, wir auch. Total süße Fotos. LG, Anja mit Franca 15W+2T

Re: Danke, und neue Bilder im Profil!!

Hihi, ist ja lustig. Na ja, bei dem S**wetter kann man auch wieder richtig gemütlich in die Wanne gehen (das letzte Mal lag ich übrigens drin, um zu testen, ob ich echte Wehen hab, ...). Johanna hat es jedenfalls total Spaß gemacht, nur bei ihrem Rumgezappel hat sie einmal ein bisschen Wasser geschluckt und war dann erst mal ne Minute ziemlich empört. Aber sie hat sich dann gleich wieder gefangen. WIe hat es Franca gefallen? Wow, ich hab oben gelesen, dass sie schon etwas gerobbt ist, Wahnsinn, wie schnell die Mäuse sich entwickeln... LG Stefanie & Johanna 11W 2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen