Suchen Menü

Danke schön!

Hallo Mädels!
Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag! Viele liebe Menschen haben an mich gedacht und mich angerufen, mir emails geschrieben etc. Ich hab mich total gefreut!
Meine Mama hat mir 2 Kuchen gebacken und abends kam noch mein bester Freund.
Leider hab ich seit gestern nachmittag Halsschmerzen und das Gefühl, ich hab mir ne fette Erkältung eingefangen...und das alles bloß wegen der Arbeit. Wir haben im Moment so eine bescheuerte Aktion wo wir alle das gleiche T-Shirt tragen müssen...und das bei der Kälte! Ist ja kein Wunder, wenn frau dann kank wird.
Jetzt sitz ich hier in der Jacke...mir doch egal wenn das T-Shirt keiner sieht...
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (24+1) - den ich mir heute beim 3D-US gaaanz lange anschauen darf *freu*
Bisherige Antworten

Gute Besserung und viel Spass im Babykino

*popkornrüberschieb*
Halsschmerzen hab ich auch seit einer
Woche...*gummel* ich fuchtle wie wild dass bei mir der
Angina-Virus, der hier rumschwirrt mich nicht befällt.
a schöna Tag und a liaba Gruass
Martina

Re: Gute Besserung und viel Spass im Babykino

Huhu,
werd jetzt erstmal bei Neckermann nach schwarzen Langarm-Shirts für Kugelbäuche suchen. Das Wetter soll ja nicht gerade wärmer werden...auf frieren hab ich keine Lust mehr.
Sorry wenn ich mal ein bißchen rumjammer, aber ich find die ganze Aktion sowieso total bescheuert! Und bringen tut es bisher auch nichts, hat noch kein einziger Kunde abgeschlossen. *grummel*
lg
Melanie

Auch von mir gute Besserung und ...

berichte auf jeden Fall von deinem "Besichtigungstermin" - ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich drauf freust!
GlG Simone

Re: Auch von mir gute Besserung und ...

Und wie ich mich freu ;-)
Aber der Termin ist leider erst um 17:00 Uhr...das ist noch soooo lange und bis 16:30 Uhr muß ich noch arbeiten und eigentlich ging ich viel lieber ins Bett.
*quengel*
lg
Melanie

@Wurzelfee

Liebe Melanie
Habe gerade mitbekommen das Du Geburtstag hattest, sorry hab wohl die letzten Tagen nicht wirklich alles so beim überfliegen mitbekommen, war ja seit Donnerstag im Geburtstagsstress mit organisieren usw..
Jedenfalls alles, alles Liebe, Gute, Viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag..
Zudem Gute Besserung das es Dir schnell wieder besser geht...
Alles Liebe Binta&Cita

Von mir auch gute Besserung

und nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!
LG Katrin mit Alexander
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen