Suchen Menü

Danke nochmal an alle wegen Durchfall! (lang)

lHuhu, hab eine ziemlich anstrengende Nacht hinter mir. Elia hatte ja gestern abend Durchfall und ich denke, dass es wirklich Durchfall war, denn es war teilweise richtig wässrig. Er hat zum Schluss auch sehr oft in die Windel gemacht. Irgendwann war er dann sehr, sehr müde und hat erst mal 5 Stunden am Stück geschlafen, was er schon lang nicht mehr getan hat. Danach wurde er von einem Hustenanfall geweckt (er ist ja auch erkältet) und danach wollte er gleich wieder schlafen ohne zu trinken. Normalerweise will er immer an der Brust einschlafen, nur gestern, als ich wollte, dass er trinkt, da wollte er nicht. War dann natürlich erst mal wach (es war 3 Uhr), weil ich mir Sorgen gemacht habe. Die Kleinen trocknen doch sehr schnell aus. Nach 2 Stunden hat er sich dann doch dazu entschlossen wach zu werden und was zu trinken und kam dann alle 30 Minuten!!!!Also war wieder nichts mit schlafen für mich! Heute scheint der Durchfall aber wieder weg zu sein. Heute Nacht musste er gar nicht mehr und heute Morgen hat er noch 2 Mal etwas flüssigeren Stuhl in der Windel gehabt. Seither war nichts mehr. Drückt uns mal die Daumen, dass Elia es nun überstanden hat.
Zum Glück kam mein Mann heute schon wieder aus Schweden zurück. Er sollte eigentlich erst morgen kommen. Bin echt ganz schön erledigt. Er war jetzt erst mal 1 Stunde mit Elia und Snoopy (unserem Hund) spazieren und ich hatte etwas Ruhe und hab was leckeres gekocht (bin kaum zum Essen gekommen die letzten beiden Tage).
Bisherige Antworten

Fortsetzung

Ich danke nochmal allen, die mir gestern geantwortet haben. Ich war dann wenigstens etwas beruhigter.
So, nun muss ich das Essen aus dem Ofen holen!
LG und einen schönen Abend!
Nadine + Elia 21w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen