Suchen Menü

Danke, lieber Wichtel!!!

Wow, so ein tolles Paket! Johanna wurde gar nicht mehr fertig mit Auspacken. Die Sachen passen total gut in ihr Zimmer, vielen, vielen Dank!! Da unsere Garderobe im Flur überquillt, ist das eine klasse Idee! Und dass du für Lukas auch ein Päckchen gepackt hast find ich total lieb! Er hat gestrahlt, als der Fisch anfing zu rattern. Er ist ja eh ne Wasserratte und ich bin schon gespannt, was er für Augen macht, wenn er ihn im Wasser sieht! Du hast viel zu viel eingepackt!!!! Vielen Dank auch für den Cappuccino und die Kischo, ich werde gleich davon kosten (genau mein Geschmack getroffen!). Also, ich hoffe, du bekommst mindestens ein genauso schönes Päckchen (bzw. hast es schon bekommen). Mh, wer du bist??? Aufgrund der gestrigen Postings würde ich jetzt mal auf teufelchenfreddie tippen, denn mein Postbote stand tatsächlich gestern schon vor verschlossenen Türen. Vom Bild her (das ist klasse!) könnte es evtl. auch stimmen, schwer zu sagen... GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen