Suchen Menü

Danke lieber Wichtel!!!!

Hallo lieber wichtel,
ich bin überwältigt!! So ein schönes päckchen, vielen, vielen Dank! Ich hatte grad kurz vorher mit meiner ma darüber gesprochen, das ich gern mal serviettentechnik ausprobieren möchte und bingo - da kam das wichtelpäckchen ;-)! Die CD haben wir schon angehört und nils hat gleich das tanzbein geschwungen, ist auch ein volltreffer:-). Supersüß ist ja auch das kleine engelchen,es hat schon einen ehrenplatz im wohnzimmer bekommen. Die schoki haben wir auch schon angeknabbert und vielen dank auch für die (selbstgebackenen?) kekse und die schöne kerze!
Ich bin wirklich begeistert und knuddle dich ganz feste! Hoffentlich hast du auch so einen tollen wichtel:-)
GLG
Isabel+nils
Bisherige Antworten

Re: Danke lieber Wichtel!!!!

Liebe Isabel,
es freut mich, das Dir mein Päckchen gefallen hat *freu*.
Es freut mich auch, das Dir die selbstgemachten Dinge wie Plätzchen, Kerze und Engelchen gefallen haben.
Ich kann es Dir nur bejahen.......Ich hatte auch einen tollen Wichtel!!!
So nun knuddel ich Dich ganz feste zurück und wünsch Dir und Deiner Family nochmals ein ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Dein Wichtelchen ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen