Suchen Menü

Danke, lieber Schutzengel...

Hallo!
Ich war vorhin in der Küche, um Nicos Brei fertig zu machen und da ich immer wieder mal einen Blick ins Wohnzimmer werfe und Nico nicht so gerne in seiner Spielecke liegen mochte, habe ich ihn einfach umherrobben lassen. Fast alles hatten wir ja schon abgesichert - bis auf eine Mehrfachsteckdose, die sich HINTER der Schrankwand befindet.
Ich hatte gerade noch nach Nico geschaut, wie er am Terrassenfenster spielte und nur ein paar Sekunden später hörte ich ein "Klick", also ging ich wieder gucken. Da lag der Kleine neben der Schrankwand (ich konnte nur die Beine und den Po sehen) und ich rannte sofort hin, da ich an die Steckdose dachte. Nico hatte sie herausgezogen! Zum Glück war nichts passiert und da die Anlage ausgegangen war, schaute ich nach. Da hat Nico (oder sein Schutzengel?!) glatt den Ein-/Ausschaltknopf von der Mehrfachsteckdose gedrückt und diese somit ausgeschaltet!! Wie er das gemacht hat, frage ich mich noch immer...
Mir ist jetzt noch ganz mulmig bei dem Gedanken, was hätte passieren können...
Dabei bin ich doch sonst immer so vorsichtig!
LG Nuray
Bisherige Antworten

OH man da hast aber Schwein gehabt... oT aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen