Suchen Menü

Danke...ihr seid sooo lieb!!!

Ich hab echt Gänsehaut gekriegt bei den vielen Antworten. Ihr seid sooo klasse!!! Danke, das ihr uns alle so fest die Daumen drückt, dann kann ja nichts mehr schief gehen!
Ich werde euch natürlich trotzdem treu bleiben...keine Sorge! Ihr seid mein zu Hause, auch wenn ich mich jetzt auch im neuen ET-Forum umsehen werde...aber so schön wie hier kann es eigentlich niergendwo sonst werden, oder? *g*
Bei meiner FÄ habe ich immer noch nicht angerufen bzw. ich hab noch niemanden erreicht. Wenn ich zu Hause bin und ungestört sprechen kann (auf der Arbeit bin ich nie ungestört) dann haben die keine Sprechstunde...sowas blödes... Aber vor Ende nächster Woche lohnt es sich sowieso nicht...
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (4+5)
Bisherige Antworten

Re: Danke...ihr seid sooo lieb!!!

Hallo Melanie,
sitzt du also schon wieder in Büro. Das mit den neugierigen Kollegen kenne ich auch. Vielleicht hast du ja heute in der Pause mal Glück bei der FÄ.
Übrigens wäre es auch nicht akzeptabel, wenn du uns jetzt den Rücken kehren würdest. Vielleicht lernen wir uns im Sommer ja auch mal persönlich kennen.
Alle Däumchen gedrückt haltend grüßt dich ganz lieb Kirsten

@ Kirsten

Niemals würde ich euch den Rücken kehren!
Und beim großen Forumstreffen im Sommer bin ich garantiert dabei!!! Ich freu mich auch schon total drauf.
GLG
Melanie

Re: Danke...ihr seid sooo lieb!!!

Liebe Melanie,
auch von mir und meinen beiden Männern alles Gute zu Deiner SS!! *malganzliebdrück*
Wir freuen uns riesig für Euch und drücken auch ganz feste sämtliche Daumen hier im Haus für Dich und Dein Krümelchen!
Hihi, wenn Du mir die Tel.-Nr. Deiner FÄ mitteilst, rufe ich einfach für Dich an! :o) *hibbel*
LG Nuray

Re: Danke...ihr seid sooo lieb!!!

Hallo Melanie,
habe gerade erstmal nach lesen müssen, ob ich nicht geträumt habe(schöner Traum, grins) und damit ich ja nichts falsches schreibe.
So jetzt aber: *GanzvorsichtdrückundknuddelundeinmaldieArmeumdichschließ*!
Ich freue mich wirklich riesig für Euch!
Lg Birgit und Luis*20.06.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen