Suchen Menü

Danke fürs Daumendrücken!

Huhu, es hat gewirkt: ein gab ein Herzchen zu sehen, dass fleißig gepumpert hat und es war wohl auch wirklich nur eins! Der Krümel ist jetzt 5mm groß. Süüüüß! Aber schlecht ist mir jetzt leider ganzschön, sobald mein Mage leer wird, wird mir übel... Dadurch esse ich leider viel zu viel. Muss mal sehen, ob ich das mit Ingwertee in den Griff kriege, brechen muss ich zum Glück nicht.
Danke noch mal fürs Daumendrücken!
LG Ute mit Anna und Krümel 6.SSW
Bisherige Antworten

Re: Danke fürs Daumendrücken!

Naaaaa endlich.
Hi Ute, also ich war ja schon drauf und dran Dir bei Ebay Zwillingskinderwagen rauszusuchen*lach*
Nein, im Ernst, schön, daß alles okay ist bei dem Zwergi.
Mann, wenn ich dran denke wie schlecht mir immer war... Meine Güte. Ich konnte weder viel noch wenig essen, mir war IMMER schlecht. Und das in der schweren Zeit, als meine Mutter sterbenskrank da lag und ich sie mit gepflegt habe.
Na ja, anderes Thema, ich freue mich jedenfalls, daß alles gut ist.
LG Anja

Freu mich !!

Schön, daß es so ist, wie Du es Dir gewünscht hast !!
Liebe Ute,
ich hatte immer einen Körnerriegel einstecken für die Miristschlecht-Heißhunger-Kreislaufbrichtzusammen-Attacken.
Vielleicht hilft das ?
LG und weiter alles Gute,
Sibylle

Freu mich auch für Dich!!! LG Susanna

Re: Danke fürs Daumendrücken!

Super, freu mich auch mit, schließe mir dem Musliriegel an ;-) und dazu einen Tetrapack Saft- das hilft bei Hungerattacken.
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003&***10+0

Re: Danke fürs Daumendrücken!

Hallo Ute!
Hab gerade gelesen, daß Du wieder schwanger bist!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich will auch wieder...
Ich freu miich für Dich!
Ich hoffe, Du kennst mich noch...
Bald bin ich auch wieder dabei und hoffe, von Euch wieder aufgenommen zu werden...
GLG, Petra & Hannah

Re: Danke fürs Daumendrücken!

Klar kenn ich dich noch! Machst dich ja rar in unsrem Forum! Bis bald? Gruss Ute

Re: Danke fürs Daumendrücken!

Hallo Ute!
Das stimmt wohl, aber ich habe halt noch keinen Virenschutz gefunden, der mein CAD-Programm nicht immer abstürzen läßt...
Ich muß immer bei meinen Eltern ins Internet, was nicht ganz so tol ist.
Aber in drei Wochen sind wir in unser Haus eingezogen, dann habe ich noch einen zweiten Rechner, und kann endlich wieder mehr Zeit mit Euch verbringen...
Ich vermisse Euch echt!
Bald schicke ich wieder Fotos von meiner Maus und unserem Haus.
Bis bald und alles Gute weiterhin für Dich!
GLG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen