Suchen Menü

Danke fürs Daumen drücken und Zwischenbericht

Hallo,
erstmal 1.000 mal Danke fürs Daumen drücken. Es scheint zu helfen (oder wars das Vomex-Zäpfchen??)
Momentan bin ich einigermaßen guter Hoffnung, daß Nico sich wieder auf dem Weg der Besserung befindet.
Nach seinem 2-stündigen Mittagsschlaf (bis 15:30 Uhr) hatte er dermaßen Durst, das er sich gierig 80ml von der Elektrolytlösung reingehauen hat. Ich konnte garnicht so schnell eingreifen. Wie befürchtet kam auch prompt ein Teil davon wieder oben raus.... Dann hab ich ihm Löffelchenweise nach und nach nochmal 100ml davon verabreicht. Das ist dann zum Glück drin geblieben. Bis 19:00 Uhr hatte ich knapp 350ml in ihm untergebracht, ohne das sie direkt oben wieder rausgekommen sind. Unten allerdings kams im Halbstunden-Takt. Wurde allerdings bis 18:00 Uhr immer weniger und ließ dann ganz nach.
Um Halb 8 hab ich es dann gewagt und hab ihm ne dünne Milch gemacht (mit halber Pulvermenge). Davon hat er nochmal 130ml getrunken. Auch komplett drin geblieben !!
Seit 20:00 Uhr schläft er jetzt. Mucksmäuschenstille.
Ich wüßt gern, ob er noch Durchfall hat, will ihn aber deswegen jetzt auch nicht wecken. Blöd. Oder sollte ich besser doch ?? Ach, ich lass ihn doch besser schlafen und leg mich jetzt auch hin. Wer weiß, was mir diese Nacht noch bevorsteht. Außerdem sagt man ja immer "Schlaf ist die Beste Medizin", oder?
Also dann: Morgen ist ein neuer Tag, neuer Tag - neues Glück !
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Hoffentlich wars das ! GGLG u. gute Besserung ->

Huhu-Wie gehts Euch heute????? GLG

Re: Danke fürs Daumen drücken und Zwischenbericht

Liebe Tanja,
Auf jeden Fall ist Schlaf die beste Medizin. Wir Mediziner können Hilfestellung geben, aber wirklich heilen tut der Körper dann selber und je mehr Unterstützung in Form von Schlaf, Liebe, gutes Essen usw. umso besser!
Wie gehts euch denn heute morgen?
GGGLG, Luna

Re: Danke fürs Daumen drücken und Zwischenbericht

Guten Morgen Tanja,
wie geht es deinem Spätzchen denn heute morgen? Hat er noch Durchfall?
Gute Berrerung und Grüßle Nadine + Elia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen