Suchen Menü

Danke für eure lieben Antworten

Hallo
Wir hatten uns dann doch nochmal in der Wolle er dachte ich wäre sauer auf ihn weil er gemeckert hat über die Spielzeugübersähte Stube (Die Möbel waren zu Seite gerückt) und den Flur in dem Immernoch ein Koffer plus Inhalt parkte.
Das ich Sauer war weil er Krümelchen nicht hochgenommen hat ist ihn garnicht in den Sinn gekommen. Obwohl der Kleine entsetzlich gejammert hat. Ihn ist halt nur das Durcheinander in die Leber gefahren und wenn dann der Kleine noch brüllt ist das am Schluß keine gute Konstellation.
Naja rausgekommen ist es erst dann richtig als er mir sagte das er nicht wüßte für was er sich bei mir entschuldigen soll und da hab ich gesagt nicht bei mir sondern bei unseren Kind soll er sich entschuldigen und ihn nochmal extra knuddeln. Naja ich hoff jetzt das das nicht noch mal vorkommt.
Danke euch allen nochmal!
Liebe Grüße Heidi
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure lieben Antworten

Huhu Heidi,
´na siehste!!!! Das ist doch sehr schön zu hören, Männer können sich auch nicht immer zusammenreissen. Das freut mich für Euch!!!
Alles Liebe Sonja (16+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen