Suchen Menü

Danke für eure glückwünsche!

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für eure glückwünsche und fürs daumendrücken. Mal sehen, wann ich zum FA gehe, eigentlich wollte ich mich in geduld üben und noch so 2-3 wochen warten, damit man schon was sehen kann, aber ich glaub das schaff ich nicht ;-)). ET wäre so um den 13.7., also könnte es tatsächlich passieren, das wir ab nächstes jahr drei kindergeburtstage in einer woche in der familie haben (nils 1.7., meine nichte 3.7.);-), der herbst scheint eine fruchtbare zeit zu sein;-)).
Freu mic hauf jeden fall ganz doll ,das es so schnell wieder geklappt hat(hätt ich nie mit gerechnet) und hoffe soo das diesmal alles gut geht!! (hab ich schon erwähnt, das ihr daumen drücken sollt?;-))
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Dann bist Du von netten Krebs-Menschen umgeben!

Hallo Isabel,
ich muss nicht erwähnen, dass ich auch Krebs bin, oder??? ;-)))
Wenn Du es bis zum 21.07. schaffst, fände ich das besonders nett. Da nulle ich sogar!!
Ich finde es einfach klasse, dass Nils ein großer Bruder werden soll.
GLG
Britta

Re: Danke für eure glückwünsche!

Hi Isabel,
whow, der Juli wird wohl einer teurer Monat für euch werden. ;o)
In meiner Familie ist der Mai so extrem: 6 Geburstage und 2 Hochzeitstage. Mann, das schlägt ins Geld, kann ich dir sagen! ;o)
Dafür hat man dann aber wieder länger Ruhe von der Feierei... Das ist auch gut. *gg*
Ich freue mich mit dir und - sag' mal - soll ich eigentlich die Daumen drücken? *g*
LG, Rosine mit gedrückten Daumen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen