Suchen Menü

Danke für eure Tipps...

... und für die, die es interessiert: Here are the results! *g*
1. Buggy: Das werde ich schön bleiben lassen. WIe ich aus euren AW gelesen habe, ist der größte Vorzug des Buggys, dass er sich bequem zusammenfalten und im Auto verstauen lässt. Das finde ich auch ganz toll, aber: Isch abe garrr keine Auto! ;)
2.) Dreirad/ Laufrad: Ich tendiere von Anfang an zum Dreirad. Charlotte war nie ein Fan von Bobby Car & Co. Sie zeigt aber nun Interesse am Dreirad ihres Freundes. Beim Laufrad wüsste ich nicht, ob es ein Fehlauf wie das Bobby Car würde. Meine Schwiegermutter war für das Laufrad; daher habe ich hier noch einmal nachgefragt.
3.) Namensetiketten: Da ich nicht nähen kann und auch nicht will, werde ich was geht auch einfach mit so einem Textilmarker beschreiben. (Hui, zum Glück hat man mir das Schreiben irgendwann mal beigebracht. *gg*)
Danke, dass ich euch Löcher in den Bauch fragen durfte.
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Tipps...

Huhu, ich nochmal,
das ging mir zu 1. auch dauernd im Kopf herum. :o)
Ansonsten sind Buggys nur Kinderrüttelkutschen, in denen ich nicht herumgefahren werden wöllte... wie der Ossi sagt.
LG Sibylle, Emmaljunga-Schwester und hochzufrieden damit !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen